hab gleich mal nen huni bei bwin gewettet. ich mein die helden von eurosport haben bestimmt henry hawk um eine erleuchtung gebeten (insider AO)
Masters Cup 2007 in Shanghai
Einklappen
X
-
RafaelNadal
-
Der Redakteur, der das da hineingeschrieben hat, muß entweder magische und hellseherische Kräfte haben, oder er hat sich den Sport Almanach aus Zurück in die Zukunft unter den Nagel gerissen, in dem sämtliche Sportergebnisse bis ins jahr 2012 oder so drinstehen. Oder verfügt er über Beziehungen zu, ne das lassen wir an dieser Stelle. Freuen wir uns einfach auf ein hoffentlich geiles Finale.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Sicher, dass das Finale nicht schon gespielt ist...
Das verwirrt mich jezz schon ein bisschen...Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
Victorious
Ou, ou... erster Satz 6:2 für Roger.
Das wird schwer für Ferrer, Federer kann immer mit einem Schlag den Ballwechsel entscheiden.Kommentar
-
Benedikt
Kommentar
-
DralliaufsBalli
-
Also jetzt das Spiel schon abzuschenken halte ich für verfrüht, allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er das heute noch verliert.
Seine Netzangriffe sind wirklich eine Augenweide, genial wie er das Netz abdeckt.Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg
Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, HewittKommentar
-
go deep!
@ alle
Ist der Trompeter so eine Art "Tennis-Manolo" oder gehört das zum ATP-Scenario während der Seitenwechsel?
@ Vic und Bene
Vielleicht sollte Federer mit links spielenKommentar
-
Victorious
-
Einen David Ferrer würde ich NIE abschreiben.
Der hat schon verloren geglaubte Matches umgerissen, wie 2006 im Finale von Stuttgart gegen José Acasuso. Aber natürlich ist Federer schon eine andere Schuhgröße.Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.Kommentar
-
Das wollte ich auch schon fragen, ob es über drei Gewinnsätze geht, danke für die Antwort. Jetzt hat Federer doch wieder das Break geschafft. Waren zwei absolute unforced errors des Spaniers, die dazu führten. Mal sehen, ob das bereits die Entscheidung im zweiten Satz war.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
Kommentar