Nein, ich find das prinzipiell schlecht. Egal, um welchen Tennisspieler es geht, ob um Sharapova, Nadal oder sonst wen, sowas muss nicht sein.
Masters Cup 2007 in Shanghai
Einklappen
X
-
@Fischerl
Richtig. Ich mag Sharapowa auch nicht, habe ihr aber noch nie einen Beinamen verpaßt. Das gehört sich einfach nicht. Das solltest auch du, Schorsch, endlich mal einsehen und unserer Bitte folge leisten, danke.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Die Kritik, sie sie negativ oder positiv, an Spielern und Spielerinnen ist doch durchaus erwünscht. Was für eine Gesellschaft der Gleichgültigkeit wären wir, wenn wir allesm ohne es zu Hinterfragen und kommentieren, einfach hinnehmen würden?
Aber die Verwendung solcher Namen für Spieler hat damit schon gar nichts mehr zu tun.
Dabei handelt es sich einzig und allein um eine bewusste Verunglimpflichung und Beleidigung der betreffenden Person.
Wo bitte bleibt der Grundrespekt, den jeder Mensch verdient?
Schorsch, du fühlst dich vielleicht als Sündenbock, allerdings bist du derjenige, der dieses Verhalten am Häufigsten zeigt und somit musst du nun einmal damit rechnen deswegen zurechgewiesen zu werden.
Alle anderen, die ein ähnliches Verhalten zeigen, sollten sich aber ebenfalls angesprochen fühlen!Kommentar
-
RafaelNadal
-
Ja wenn man die Zeit dazu hat...
Aber jetzt mal bitte Schluss mit OT in meinem Fred! Fakten und Diskussionen über den MastersCup sind erwünscht!Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
Werde bestimmt mal irgendwann als einer wiedergeboren .
Nun zurück zum Thema:
Für soo chancenlos halte ich Ferrer und Gasquet gar nicht einmal.
Vorallem Ferrer hat in dieser Saison gezeigt, wie überragend er spielen kann und bei einigen Turnieren seine Gegner beinahe überrollt.
Manchmal scheint ihm dieses gewisse Etwas aber abhanden zu kommen und er verliert an Konstanz.Kommentar
-
Besonders zum Saisonende...Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
go deep!
Kommentar
-
DralliaufsBalli
-
Tatsächlich...Nadal-Gasquet läuft schon!
Riecht ja gleich mal nach ner dicken, angenehmen Überraschung, doch bei Nadal weiß man ja nie...der kann das Ding auch noch bei 1:5 im zweiten drehen!Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
DralliaufsBalli
Kommentar
-
Ich weiss nicht wieso, aber die schweizer Romand -und Italienischsender scheinen ein paar Spiele zu übertragen.
Zuletzt geändert von schorsch; 11.11.2007, 08:44.Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
-
go deep!
Kommentar