Masters Cup 2007 in Shanghai

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tamas

gasquet hat einfach nicht gut gespielt die begegnung war auch nicht gerade berauschend nicht so wie gerade djokovic-ferrer.
    längere ballwechsel gewinnt fast ausnahmslos ferrrer und führt 1:0, im zweite steht es 1:1 und 30:30

Kommentar

• tamas

ferrer 1:0, 5:4 break vor

Kommentar

• tamas

ferrer hat verdient gewonnen!

Kommentar

• DralliaufsBalli

ich schau mir grad ein doppel an

da ist die ganze halle leer

Kommentar

• Robert
            Experte
            • 10.03.2006
            • 625

Auf welchem Sender hast du's denn geschaut?
            Star Sports?

Kommentar

• TTR350
              Postmaster
              • 27.04.2007
              • 219

Ich hatte das Vergnügen die beiden Spiele in wirklich brauchbarer Qualität im Tennis Master TV zu sehen. Meine Fazits-

Nadal - Gasquet
              Gasquet mit sehr gutem Start, seine Vorhand sehr stark und platziert, seine Rückhand fast gleichwertig. Da konnte Nadal nicht mithalten. Im 2. Satz dann der Kämpfer Nadal mit sehr wenigen unforced errors, was Gasquet sichtbar unsicher machte und er daraufhin deutlich mehr Bälle versemmelt hat. Im 3. Satz spielte Nadal sein Spiel, Gasquet trotz einiger guter Bälle ohne Glaube an den Sieg- und das ist gegen Nadal tödlich.

Ferrer - Djokovic
              Habe Djokovic selten so schimpfen sehen- war völlig unzufrieden mit sich und seinem Spiel- die Rückhand funktionierte im 1. Satz = 0! Im 2. dann besser- allerdings ist es schon beeindruckend wie sicher der recht kleine (1,77 m) Ferrer die Aufschläge platziert und Djokovic anschließend hin und her laufen ließ. Sein Spiel war absolut fehlerfrei. Mir kam Djoko recht müde vor, er atmete im 1. Satz schon recht tief, nach langen Ballwechseln. In der Gruppe dürfte es spannend werden.

Heute um 10 Uhr geht es dann weiter mit Davidenko - Roddick.

Kommentar

• Heinman
                Heavy overdozed admin
                • 02.10.2001
                • 2996

Ja Herrschaftszeiten !!!!
                Das war eine blitzsaubere Vorstellung von Roddick.
                Ich bin kein Roddick Fan, abgesehen davon, dass ich ihn sehr sympathisch und unterhaltsam finde, aber wie er gegen Davydenko spielte, war wirklich klasse.
                Hoffentlich haben die kritiker, die ihn nur auf seinen aufschlag reduzieren, diesmal nicht nur zugeschaut und auch mal hingeschaut

Highlight war der Matchball : Roddick spielt eine wunderschöne Vorhand crosscort AUF die Linie (konnte man sogar auf dem PC Screen erkennen).........
                ....... und Herr Davydenko lässt challengen. Natürlich hat jeder das Recht auf "sein" Hawkeye, aber das fand ich ein wenig unsportlich. Der Ball war so klar auf der Linie, dass man das nicht challengen lassen muss.
                Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• HawaiianFlo

Oha,schönes Ding für Andy...
                  Hab bisher noch garnichts gesehen,muss auch mal irg.nen Stream anwerfen,bis wann wird gesendet!?

Kommentar

• walze
                    Postmaster
                    • 05.03.2006
                    • 239

Gonzales gewinnt den 2. Satz im Tiebreak 7:1. Vamos Fernando!! Mister Vorhand macht heute sensationelle Punkte mit seiner Rückhand. Beginn des 3. Satz.

Kommentar

• Novak Djokovic
                      Veteran
                      • 05.07.2006
                      • 1521

Habe nur kurz vor der Schule mal den Fernseher angeschmissen und mit Hilfe des eingebauten Festplattenrekorders die ersten beiden Aufschlagspiele von Roddick verfolgt und was ich da gesehen habe...uiui...das sah verdammt gut von beiden Spielern aus...
                      Sehe mir dann in ein paar Stunden nach der Schule das gesamte Match plus das Federer-Match an, bei dem es momentan 1:1 im dritten Satz steht...Spaeter kann ich dann mehr zu den Spielen schreiben!
                      Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• walze
                        Postmaster
                        • 05.03.2006
                        • 239

Fernando breakt Roger zum 6:5!!!! Vamos Fernando!! Ausservieren.

Kommentar

• Paddinho

Gonzales kurz vor dem Sieg....mal schauen ob er vor dem letzten Aufschlagspiel nicht noch das Nervenflattern kriegt

Kommentar

• Robert
                            Experte
                            • 10.03.2006
                            • 625

Gonzalez gewinngt mit 3:6, 7:6 (1), 7:5 zum allerersten Mal gegen Roger Federer in seiner Karriere!
                            Starke Leistung, Glückwunsch .
                            Wer hätte das erwartet?
                            Nun steht der Roger aber umso mehr unter Druck, wenn er noch das Halbfinale erreichen will.

Kommentar

• Paddinho

Respekt Fernando....das hätte ich ihm nicht zugetraut

Kommentar

• walze
                                Postmaster
                                • 05.03.2006
                                • 239

Jawohl GONZO 7:5 im 3.Satz.

Kommentar

Lädt...