Masters Cup 2007 in Shanghai

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Victorious

Zitat von Novak Djokovic
    Findest du mit Sicherheit morgen schon bei allen bekannten Trackern...aber erstmal muss ESPN das Spiel ja broadcasten!
    Wo sind denn die bekannten Tracker?

Kommentar

• Novak Djokovic
      Veteran
      • 05.07.2006
      • 1521

Öhm...einer davon ist seit heute morgen offline, doch wenn ich die Torrents habe gebe ich sie euch gern!
      Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• tamas

TSI 2 Schweiz zeigt alle spiele live. zattoo herunterladen oder eine schweizer sat karte organisieren (zum beispiel media markt in der schweiz mit nur eine einmalige anmeldegebühr) und schon ist man live dabei.

Kommentar

• HawaiianFlo

GONAZALES - FEDERER HIGHTLIGHTS

Viel Spass..

Kommentar

• Novak Djokovic
            Veteran
            • 05.07.2006
            • 1521

So...habe mir soeben beide Spiele des heutigen Tages komplett angesehen und ich muss sagen es waren zwei sehr unterschiedliche, aber definitiv mitreißende Matches.
            Beim Roddick-Davydenko Match gefielen mir besonders die nicht in der Weise erwarteten Ballwechsel. Da war schon so manch unglaubliche Rallye dabei und auch war ich von Roddicks Grundlinienspiel sehr positiv überrascht. Aufgeschlagen hat er heute "nur" solide, doch gegen einen Spieler wie Davydenko, wie auch gegen Federer, ist es schwer viele Asse und Service-Winner zu machen. Auf jeden Fall hat mir das Match sehr gut gefallen und hat ja dann im dritten auch die richtige Wendung zugunsten Roddicks genommen.

Das Federer-Gonzo Spiel fand ich persönlich vom Niveau her nicht ganz so ansprechend wie das vorherige, doch auch hier waren einige traumhafte Bälle dabei. Ich sag nur Tiebreak, zweiter Satz, als die "Manu de Piedra" den Federer nach einem Schmetterball direkt hinterm Netz unschlagbar gut überlobt hat...da tobte die Halle schon ordentlich.
            Ja zum Ende hin wurde der Roger ein bisschen deprimiert, doch trotz dieser Niederlage bin ich fest davon überzeugt, dass er sich den Masters-Titel auch dieses Jahr sichern wird. Nicht ganz so souverän wie letztes Jahr, aber er wird sich steigern, wie er es immer im Verlaufe eines wichtigen Turnieres tut...

Viele Grüße und schlaft alle gut,
            Novak
            Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• TTR350
              Postmaster
              • 27.04.2007
              • 219

Von Roddick war ich auch sehr angetan! Gerade gegen einen Davidenko mit seinen präzisen Schlägen sind lange Ballwechsel schwieirg- aber Andy hat es hervorragend gemeistert. Generell sind alle Spieler in der Gruppe (ausser Federer) besser als erwartet. Wenn Gonzales sein Niveau halten kann, dann ist er gesetzt fürs Halbfinale- und Federer muss sich strecken gegen Roddick, denn er wird 2 Siege benötigen. Also mit der Spannung in der Gruppe hätte ich nicht gerechnet!

Heute geht es dann weiter im Duell der spanischen Sieger, Nadal - Federer sowie Gasquet gegen Djokovic!

Kommentar

• TTR350
                Postmaster
                • 27.04.2007
                • 219

Djokovic hat auf jeden Fall nicht wirklich einen guten Start erwischt und liegt schon 1:4 hinten! Was ist bloß los mit dem Knaben?!?

EDIT: 6:4 und 6:2 für Gasquet. Somit ist ein Mitfavorit bereits so gut wie draussen!
                Zuletzt geändert von TTR350; 13.11.2007, 11:42.

Kommentar

• walze
                  Postmaster
                  • 05.03.2006
                  • 239

Djoko verliert glatt in 2 Sätzen zu 4 und 2. Jetzt drück ich Ferrer die Daumen. Sollte bald losgehen mit dem Livespiel.

Kommentar

• HawaiianFlo

Scheint wohl echt die Müdigkeit zum Ende zu sein bei Djoko,anderes kann ichs mir nich erklären,oder doch etwas nervös beim ersten Endjahresauftritt....

Mich freuts für Gasquet,saubere Sache..

Kommentar

• walze
                      Postmaster
                      • 05.03.2006
                      • 239

Vamos David. Auf gehts vielleicht biegst du Rafa im 3.!! 1:1 in Sätzen jeweils zu 4. Also was sagt ihr wer wird gewinnen?

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Ferrer spielt zwar im Moment bärenstark, aber dennoch tippe ich auf ein 7-5 für Rafa im Dritten.
                        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• tennisdelux
                          Forenjunky
                          • 16.01.2006
                          • 2577

@ Flo

Er hat gleich nach dem Gasquet-Spiel in einem Interview bestätigt, dass er ganz ausgebrannt sei. Für ihn sei es eine sehr lange und schwierige, aber schöne Saison gewesen. Auch wenn er noch das letzte Spiel verlieren sollte, wäre es keine Enttäuschung für ihn, da er mehr als zufrieden mit seinem Jahr sei. (Also kein Stress, sondern nur Müdigkeit)
                          http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• HawaiianFlo

Wow,spannend.....das er ihn knacken kann,das wissen wir ja bereits.Ich sag einfach mal,"David,machs nochmal"
                            Dann wär das ganze nich so einfach für Rafa in der Gruppe..

Kommentar

• Novak Djokovic
                              Veteran
                              • 05.07.2006
                              • 1521

Zitat von HawaiianFlo
                              Scheint wohl echt die Müdigkeit zum Ende zu sein bei Djoko,anderes kann ichs mir nich erklären,oder doch etwas nervös beim ersten Endjahresauftritt....

Mich freuts für Gasquet,saubere Sache..
                              Ich hab nur die ersten drei Spiele des Novak-Matches gesehen und ich muss sagen, dass ich Gasquet selten so stark und vor allem aggressiv mit der VH agieren habe sehen. Die RH mit dem starken Spin und den longline-Schuessen ist auch einfach nur traumhaft gewesen. Schau mir sicher nach der Schule das gesamte Match an, auch wenn es traurig ist, dass Nole verloren hat!

Kommentar

• TTR350
                                Postmaster
                                • 27.04.2007
                                • 219

Oha... Ferrer gewinnt tatsächlich gegen Nadal! Somit hat er schon mal 2:0 Spiele und 4:1 Sätze- er ist qualifiziert für HF. Wenn Gasquet gegen Ferrer gewinnen sollte und Nadal gegen Djokovic verliert, dann sind Ferrer und Gasquet weiter..

Wie ist denn überhaupt das Bewertungssystem, zählt da der direkte Vergleich bei Satzgleichheit?

Kommentar

Lädt...