Ja
Masters Cup 2007 in Shanghai
Einklappen
X
-
Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga -
Nun- für 59 Euro im Jahr kann man ja Masters TV abonieren mit guter Bildqualität und Übertagungsrate. Dann sieht man 10 Turniere von denen 8 glaube ich nicht im (deutschen) Fernsehen übertragen werden! Dazu exklusive Vorberichte und Interviews. Ich habs nicht bereut und werde frü 2008 wieder abonieren!Kommentar
-
HawaiianFlo
Kommentar
-
tamas
die spannungen werden immer grösser, die top 3 haben jetzt schon keine weisse weste mehr und damit hat wohl niemand gerechnet.
eine unglaubliche spektakel wie seit lange nicht mehr. hier wird davydenko ganz bestimmt nicht bestraft wegen desinteresse, im gegenteil hier kämpfen alle bis zum umfallen!Kommentar
-
tamas
Oha... Ferrer gewinnt tatsächlich gegen Nadal! Somit hat er schon mal 2:0 Spiele und 4:1 Sätze- er ist qualifiziert für HF. Wenn Gasquet gegen Ferrer gewinnen sollte und Nadal gegen Djokovic verliert, dann sind Ferrer und Gasquet weiter..
Wie ist denn überhaupt das Bewertungssystem, zählt da der direkte Vergleich bei Satzgleichheit?Kommentar
-
Kompliziert...
Also da hätten wir im Moment-
Nadal 1:1 Spiele 3:2 Sätze 28:29 Games = -1
Ferrer 2:0 Spiele 4:1 Sätze 28:21 Games = +7
Gasquet 1:1 Spiele 3:2 Sätze 25:21 Games = +4
Somit sollte Nadal in 2 Sätzen gegen Djokovic gewinnen- sonst wird es für ihn knapp bis unmöglich- wenn Gasquet 2:1 nach Sätzen gegen Ferrer gewinnt.Kommentar
-
tennistiger
Erster Satz 5:0 für Roddick. Gonzales spielt sich gegen Roddick einen Sch*** zusammen. Hat wohl zu viel Party gemacht nach dem Spiel gegen Federer.Kommentar
-
Davydenko sollte mal ein bisschen Englisch lernen, wuerde ich meinen...
I was play some good points and he play very fast and I was sometimes play good and then next point concentration was less and playing not so good.Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
So. Also zur roten Gruppe:
Sollte Federer morgen gegen Roddick gewinnen. (Was ich annehme)
Ebenso Gonzalez gegen Davydenko. (was ich ebenfalls annehme)
Dann haben die drei, alle eine Bilanz von 2:1.
Meine Frage:
Die Beiden mit den besseren Ergebnissen (also mehr Sätze gewonnen -weniger abgegeben; usw...) kommen dann weiter oder?
Sorry! Round Robin war noch nie mein Ding.http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
go deep!
So. Also zur roten Gruppe:
Sollte Federer morgen gegen Roddick gewinnen. (Was ich annehme)
Ebenso Gonzalez gegen Davydenko. (was ich ebenfalls annehme)
Dann haben die drei, alle eine Bilanz von 2:1.
Meine Frage:
Die Beiden mit den besseren Ergebnissen (also mehr Sätze gewonnen -weniger abgegeben; usw...) kommen dann weiter oder?
Sorry! Round Robin war noch nie mein Ding.
c uKommentar
-
DralliaufsBalli
Kommentar
-
Nightwing
-
Kommentar
Kommentar