Masters Cup 2007 in Shanghai

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RafaelNadal

hab gleich mal nen huni bei bwin gewettet. ich mein die helden von eurosport haben bestimmt henry hawk um eine erleuchtung gebeten (insider AO)

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Der Redakteur, der das da hineingeschrieben hat, muß entweder magische und hellseherische Kräfte haben, oder er hat sich den Sport Almanach aus Zurück in die Zukunft unter den Nagel gerissen, in dem sämtliche Sportergebnisse bis ins jahr 2012 oder so drinstehen. Oder verfügt er über Beziehungen zu, ne das lassen wir an dieser Stelle. Freuen wir uns einfach auf ein hoffentlich geiles Finale.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Novak Djokovic
        Veteran
        • 05.07.2006
        • 1521

Sicher, dass das Finale nicht schon gespielt ist...

Das verwirrt mich jezz schon ein bisschen...
        Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• TTR350
          Postmaster
          • 27.04.2007
          • 219

So.. Rechner ist angeschmissen.. jetzt geht es gleich los!

Wenn Ferrer das spielerische Niveau halten kann und Federer wieder eine > 80% 1. Aufschlagquote hat, wird das ein munteres Spielchen!

Kommentar

• go deep!

Es geht los, Freunde der Filzkugel!

Nette Einführung der Spieler, wenn die Chinesen Englisch sprechen, das ist sooo lustig
            Zuletzt geändert von Gast; 18.11.2007, 09:08.

Kommentar

• Victorious

Ou, ou... erster Satz 6:2 für Roger.

Das wird schwer für Ferrer, Federer kann immer mit einem Schlag den Ballwechsel entscheiden.

Kommentar

• Benedikt

Ich hab jetzt den TVU-Player ausgemacht, bringt nichts, der arme Ferrer hat keine Chance mehr.

Kommentar

• DralliaufsBalli

moin

irgendwie scho wieder langweilig oder ?

mfg

Kommentar

• Tiebreak
                    Veteran
                    • 17.02.2007
                    • 1294

Also jetzt das Spiel schon abzuschenken halte ich für verfrüht, allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er das heute noch verliert.
                    Seine Netzangriffe sind wirklich eine Augenweide, genial wie er das Netz abdeckt.
                    Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• go deep!

@ alle
                      Ist der Trompeter so eine Art "Tennis-Manolo" oder gehört das zum ATP-Scenario während der Seitenwechsel?

@ Vic und Bene
                      Vielleicht sollte Federer mit links spielen

Kommentar

• Victorious

Ferrer wird besser.

Werden drei Gewinnsätze gespielt?

Kommentar

• Tiebreak
                          Veteran
                          • 17.02.2007
                          • 1294

jep, best of 5 wie es sich für ein wm-finale gehört.
                          Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• Heinman
                            Heavy overdozed admin
                            • 02.10.2001
                            • 2996

Einen David Ferrer würde ich NIE abschreiben.
                            Der hat schon verloren geglaubte Matches umgerissen, wie 2006 im Finale von Stuttgart gegen José Acasuso. Aber natürlich ist Federer schon eine andere Schuhgröße.
                            Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• Heinman
                              Heavy overdozed admin
                              • 02.10.2001
                              • 2996

Na klasse ! Kaum habe ich dieses post abgeschickt, wird Ferrer zum 3:4 gebreaked.
                              Ich halt mich lieber raus
                              Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• moya fan
                                Moderator
                                • 15.04.2004
                                • 14251

Das wollte ich auch schon fragen, ob es über drei Gewinnsätze geht, danke für die Antwort. Jetzt hat Federer doch wieder das Break geschafft. Waren zwei absolute unforced errors des Spaniers, die dazu führten. Mal sehen, ob das bereits die Entscheidung im zweiten Satz war.
                                Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

Lädt...