Federer vs. Sampras

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • FedEx
    Neuer Benutzer
    • 23.12.2024
    • 4

So, habe mir mal beide Sets angeschaut... Es gibt schon Anzeichen, dass es sich um einen Showkampf handelt (Rogi mit Uhr am Handgelenk). Doch es ist eine Freude die beiden spielen zu sehen. Pete hat nochimmer einen Hammeraufschlag! Am Netz zeigte er ein paar Mal, was er noch immer drauf hat. Leider machte er auch einige Doppelfehler und unforced errors (wahrscheinlich beides auf die fehlende Matchpraxis zurückzuführen). Bin mal gespannt, was die beiden heute in Kuala Lumpur zeigen...

@ Flo: Falls Du die Videos wieder irgendwo ausgräbst - hättest einen Abnehmer

Kommentar

• tamas

super leistung flo!

Kommentar

• HawaiianFlo

Kein Problem
        Habs ja auch nur vermittelt..
        Allerdings ging bei mir gestern abend doch nur Set1,gings jemand ähnlich?
        Und für die,bei denen kein Bild kommen sollte.Nur ein Codecproblem - schnappt euch einfach den VLC-Player,der spielt ALLES ab..

Kommentar

• FedEx
          Neuer Benutzer
          • 23.12.2024
          • 4

Zitat von HawaiianFlo
          Kein Problem
          Habs ja auch nur vermittelt..
          Allerdings ging bei mir gestern abend doch nur Set1,gings jemand ähnlich?
          Und für die,bei denen kein Bild kommen sollte.Nur ein Codecproblem - schnappt euch einfach den VLC-Player,der spielt ALLES ab..
          Hab beide Sets mit dem VLC Player geguckt - keine Probleme gehabt..

Kommentar

• HawaiianFlo

Ah,es ging nun problemlos.Scheint wohl ein kurzer Fehler seitens MU gewesen zu sein..

Kommentar

• NumeroUno
              Postmaster
              • 01.01.2006
              • 167

Auch das 2.Match gewinnt Federer..

Diesmal 7:6,7:6

Gruß
              http://tennis-welt.blogspot.com
              "Tennis Coach"

Kommentar

• tamas

bei mir hat es sofort geklappt.
                es ist schön wieder sampras zu sehen auch wenn pete in einem ballwechsel auf federers niveau völlig überfordert wäre. das spiel sieht leider viel zu wenig nach show aus, über fight kann man aber noch weniger sprechen.
                ich nehme an das spiel sollte eine hochkarätige tennismatch werden pete hat sich aber vermutlich ein wenig überschätzt und die umschaltung auf eine heitere art ist nicht mehr gelungen.

Kommentar

• FedEx
                  Neuer Benutzer
                  • 23.12.2024
                  • 4

Zitat von tamas
                  bei mir hat es sofort geklappt.
                  es ist schön wieder sampras zu sehen auch wenn pete in einem ballwechsel auf federers niveau völlig überfordert wäre. das spiel sieht leider viel zu wenig nach show aus, über fight kann man aber noch weniger sprechen.
                  ich nehme an das spiel sollte eine hochkarätige tennismatch werden pete hat sich aber vermutlich ein wenig überschätzt und die umschaltung auf eine heitere art ist nicht mehr gelungen.
                  Kann ich Dir nur zustimmen

Kommentar

• NumeroUno
                    Postmaster
                    • 01.01.2006
                    • 167

Man kann natürlich deutlich erkennen das Sampras die Matchpraxis fehlt, aber was erwartet ihr

Interessant finde ich, das Sampras eig genau das Spiel hat um Federer zu schlagen. Er greift sofort an und versucht das Spiel von Federer zu zerstören. Denn wenn man Federer den Rhythmus gibt, ist er fast nicht zu bezwingen.

Aber der Mann ist leider schon etwas zu alt..
                    http://tennis-welt.blogspot.com
                    "Tennis Coach"

Kommentar

• tennisfreak1987

vielen dank für die matches auf megaupload...ist der helle wahnsinn...viele vielen dank :-))
                      kommt eines der beiden anderen matches auch noch ??? *neugier*
                      philipp

Kommentar

• HawaiianFlo

Und Match #2

Kommentar

• Endy
                          Experte
                          • 06.04.2007
                          • 902

Die Aufschlagbewegung vom Pete ist immer wieder erotisch.
                          www.tennislobby.de

Kommentar

• flinkes Bein

hauptsache ist, man postet etwas...
                            humor ist, wenn man trotzdem lacht

Kommentar

• tennisfreak1987

wie seht ihr den sieg von sampras in match 3 ?? show oder verdient ?

Kommentar

• Tiebreak
                                Veteran
                                • 17.02.2007
                                • 1294

hab das nicht gesehen, kann mir aber schwer vorstellen, dass Federer absichtlich gegen Pete verloren hat.
                                Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

Lädt...