McFit - Master of Legends

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MagicMat

McFit - Master of Legends

Derzeit wirbt McFit massiv, natürlich insbesondere in den eigenen Studios, mit deinem Turnier "Master of Legends". Neben Boris und Stich werden auch Borg und McEnroe antreten. So kommt man auf klangvolle +200 Wochen Nr.1 und 14 GrandSlam Titel.

Über den Wert der Veranstaltung mag jeder selbst Entscheiden aber richtig traurig finde ich es, dass Pro7 das Event jeden Tag Live zeigen wird! Da geht gerade das Masters mit den besten acht Spielern der Welt zu Ende ohne das auch nur eine Minute im deutschen TV gesendet wurde und dann so was. Echtes Tennis ist in Deutschland oder zumindest deutschen Fernsehn so was von tot....
  • Addi
    Veteran
    • 10.07.2007
    • 1572

ich finde es nicht traurig, daß es eine übertragung geben wird, ich finde es toll noch mal einige helden meiner jugend zu sehen.

daß zu wenig der aktuellen turniere übertragen wird, das steht doch auf einem ganz anderen blatt. sieht man das ganze aus der sicht der fernsehsender, ist es doch eher mau was aus deutscher sicht im moment geboten wird. vorallem wenn man das mit der hochzeit des tennis verlgeicht (becker, stick, graf, steeb, ...)

addi
    Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• tamas

meine augen sind auf toptennis justiert, selbst ein federer-sampras begegnung werde ich mir nicht mehr antun.
      länger als 5 min. könnte ich solche tennissoap veranstaltungen nicht mehr zu sehen.

Kommentar

• HawaiianFlo

Es kann nur gut sein,egal in welcher Form,Tennis muss ins Tv zurück.Klar ist es bitter,kein Masters und so - aber solche Veranstaltungen sind auch wichtig um einen Schritt,zurück in Richtung breite Masse zu gehn..

Kommentar

• MagicMat

Breite Masse?Hmm also ich denke es werden sich eher Tennisspieler die die Akteure aus Ihrer aktiven Zeit noch kennen vor den Fernseher setzen. Jüngere Spieler werden angesichts der "Tennissoap" nach einigen Minuten enttäuscht abschalten.

Kommentar

• HawaiianFlo

Sicherlich,aber auf Pro7 zeppt ja doch der ein oder andere mal rein und findet event seinen Spass dran.Wär doch schön! Werd sicher mal reingucken.Aber was ich damit sagen wollte ist nur,das es NIE schlecht sein kann in welcher Form auch immer,Tennis im Tv zu senden..

Kommentar

• tennisdoc

Hallo,
              ich finde jeder sollte für sich entscheiden ob er sich diese Veranstaltung im Fernsehen anschaut. Teilweise ist es schon sehr abwertend wie hier mit dem "Tenniskönnen" der "älteren Generation" umgegangen wird.
              Wenn vielen hier das Zuschauen für Tennis auf niedrigem Niveau nicht gefällt, sollte man sich fragen wie es denn um seine eigenen Tenniskünste bestellt ist!
              Glaube nicht, daß irgendeiner von uns hier annähernd so attraktives Tennis spielt wie einer der Teilnehmer an diesem Event, egal wie alt diese auch sein mögen. Im Gegenteil, wir werden nicht annähernd an dieses Niveau herankommen.
              Ich denke jeder von uns könnte hier noch einiges lernen bzw. sich positiv abschauen!
              Ist aber nur meine Meinung.
              Gruß Doc

Kommentar

• nadal91
                Insider
                • 09.08.2006
                • 482

also ich werde am 19.12. da sein, wenn becker-mcenroe und leconte-ivanisevic spielt. (nätürlich auch die anderen spieler wie steeb etc.). Wollte vor allem wegen Mcenroe dahin und da die halle nur ca. 20 minuten von mir entfernt ist, fahr ich einfach mal dahin
                Wilson K Six One 95 (18x20)
                Babolat Pro Hurricane Tour/Babolat Tonic 25/24 kp
                Wilson Pro Overgrip

Kommentar

• tamas

Zitat von tennisdoc
                  Hallo,
                  ich finde jeder sollte für sich entscheiden ob er sich diese Veranstaltung im Fernsehen anschaut. Teilweise ist es schon sehr abwertend wie hier mit dem "Tenniskönnen" der "älteren Generation" umgegangen wird.
                  Wenn vielen hier das Zuschauen für Tennis auf niedrigem Niveau nicht gefällt, sollte man sich fragen wie es denn um seine eigenen Tenniskünste bestellt ist!
                  Glaube nicht, daß irgendeiner von uns hier annähernd so attraktives Tennis spielt wie einer der Teilnehmer an diesem Event, egal wie alt diese auch sein mögen. Im Gegenteil, wir werden nicht annähernd an dieses Niveau herankommen.
                  Ich denke jeder von uns könnte hier noch einiges lernen bzw. sich positiv abschauen!
                  Gruß Doc
                  ups, vielleicht unbemerkt aber gerade du sagst was wir tun sollten und nicht umgekehrt.

Kommentar

• Tiebreak
                    Veteran
                    • 17.02.2007
                    • 1294

Zitat von tennisdoc
                    Hallo,
                    Gruß Doc
                    Ich denke, die meisten haben gegen diese Veranstaltungen generell nichts, ich finde es auch toll, echte Stars wie McEnroe in Deutschland zu sehen, aber es ist bei den meisten eben ein rießen Frust vorhanden, da die aktuelle Tour (vor allem Masters Series und Cup) nicht im Deutschen TV zu sehen sind.
                    Und das ist imo eine viel größere Abwertung gegenüber den Spielern.
                    Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• MagicMat

Genauso ist es und so ist es auch gemeint.

Kommentar

• nadal91
                        Insider
                        • 09.08.2006
                        • 482

Kühnen und Borg haben wegen Verletzungen agbesagt!!

Naja, für mich nicht schlimm, da ich morgen da bin, wenn u.a. Becker gegen McEnroe spielt
                        Wilson K Six One 95 (18x20)
                        Babolat Pro Hurricane Tour/Babolat Tonic 25/24 kp
                        Wilson Pro Overgrip

Kommentar

• Endy
                          Experte
                          • 06.04.2007
                          • 902

Hey Nadal, da wird man ja richtig neidisch! .
                          Ich darf mir s nur im TV ansehen...
                          Sieh mal zu, dass du ein paar gute Fotos und nen Bericht zusammenbekommst.
                          www.tennislobby.de

Kommentar

• Addi
                            Veteran
                            • 10.07.2007
                            • 1572

big mäc ist zu geil geht beim ca. dritten ball schon auf den schiedsrichter los
                            zweites spiel, schläger in die bande - whammmmm
                            der ist besser drauf als früher

addi
                            Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• Taki1980
                              Forenjunky
                              • 24.08.2007
                              • 3091

McNRoe ist besser im Training nud in der Praxis. Das merkt man schon. Wenn nix dran gedreht ist gewinnt er heute.
                              MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                              HEAD Microgel Prestige Pro
                              HEAD Youtek Prestige Pro
                              Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

Lädt...