McFit - Master of Legends

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dalibor
    Benutzer
    • 12.06.2007
    • 76

John ist noch imer gut in Form und eines Tages bekommt er noch einen Herzinfarkt bei den Eskallationen auf dem Platz, die er noch immer reißt. Es lebe der Beta Blocker :-)
    Das Spiel finde ich klasse.

Gruß

Dalibor

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

So langsam übertreibt es McEnroe jetzt aber. Nicht eben die feine Art, was er da derzeit abzieht.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• go deep!

Ja, hast recht...das wird mir allmählich auch zu dämlich außerdem schubst der mir eh zuviel

Edit: Das ist ja nur noch peinlich, was der "gute Herr" da abzieht...da vergrault sich Pro7 sicherlich auch einige Zuschauer mit.
        Zuletzt geändert von Gast; 20.12.2007, 00:07.

Kommentar

• Taki1980
          Forenjunky
          • 24.08.2007
          • 3091

Naja so schlimm find ichs jetzt nicht. Das gehört halt zum McEnroe dazu. Obwohl wenn ich gegen den Spielen würde würd ich auch agressionen kriegen irgendwann. Ich kanns allerdings netmehr ganz so locker sehen weils ja kein Schaukampf war.
          MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
          HEAD Microgel Prestige Pro
          HEAD Youtek Prestige Pro
          Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Das war aber heute minimum so krass wie bei seiner Disqualifizierung bei den Australien Open im Jahr, ich glaub, 1991 als Becker das Turnier gewann. Ist ja geil, daß er mit 48 noch so mit dabei ist und voller Emotionen steckt, aber es war schon arg heftig und fast grenzwertig.
            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• HawaiianFlo

Lustig wars,schade den Mitte sah es echt nach Bobbelesieg aus...
              Herfel hätte sich das nie bieten lassen dürfen,aber gut,lustisch wars dennoch,schade fürs Doppel

Kommentar

• JayBeOh
                Insider
                • 03.07.2007
                • 463

@Flo: Ja, das Doppel hätte ich auch gerne noch gesehen.
                Einerseits finde ich, dass man McEnroe schon fast nur guckt, wegen seiner Wutausbrüche, aber sich derart aufzuführen finde ich dann doch etwas überzogen. Da kann der Kommentator einem noch so oft erzählen, wie ernst McEnroe so etwas nimmt,was ich ja auch verstehen kann und was gut für die Zuschauer ist, die viel Geld für ihre Tickets hinlegen mussten. Sein Verhalten kann einfach nicht gerechtfertigt werden und spätestens in seinem Alte von 47 Jahren sollte er langsam die geistige Reife erreicht haben, sich nicht wie ein 10 jähriger aufzuführen.

Kommentar

• Taki1980
                  Forenjunky
                  • 24.08.2007
                  • 3091

Das Doppel war viel zu Kurz. Ewig Werbung udn dann wars ruck-Zuck vorbei. War schade.
                  MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                  HEAD Microgel Prestige Pro
                  HEAD Youtek Prestige Pro
                  Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• Endy
                    Experte
                    • 06.04.2007
                    • 902

Meine Vermutung:

Gefaked, gefaked, gefaked...
                    Und wenn nicht, dann absichtlich übertrieben...
                    Was sollen denn die Wutausbrüche?
                    Das glaubt doch kein Mensch, da waren seine alten Zeiten ja ein Witz dagegen..
                    Gut fürs Marketing und Ende.

Dass Boris noch verliert, war wirklich unnötig. Schade, dass die Nerven es nicht mehr mitgemacht haben. Hätte es ihm gegönnt bei der Beweglichkeit und Masse.

Nein, fand ihn schon noch sehr gut für seine sichtbar nicht athletische Form.
                    www.tennislobby.de

Kommentar

• Tomaso
                      Postmaster
                      • 15.08.2006
                      • 206

Wieso gefaked? So reg' ich mich schon beim einspielen auf.
                      Zuletzt geändert von Tomaso; 20.12.2007, 07:47.

Kommentar

• HawaiianFlo

OhJe,was blüht den armen umherstehenden Menschen dann ab Spielbeginn?

Kommentar

• Hawkeye2
                          You cannot be serious !!!
                          • 26.04.2002
                          • 3277

McEnroe

Hi,

habe es zwar noch nicht gesehen (aber aufgezeichnet).

Seine Wutausbrüche sind inzwischen sicherlich nur noch Show, da ihn die Leute zum Großteil deswegen sehen wollen. Es gibt gar nicht soviele Tennisfans die ihn nur wg. seines genialen Spiels schätzen.

Auch ein McEnroe weiss, daß er da nicht in einem Wimbledonfinale steht, aber manchmal wird ihm die Show auch etwas entgleiten.

Zum Thema Geschubse:

Auf die weichen, platzierten Bälle von McEnroe kann man nicht draufkloppen, man kann ihn nicht wegschiessen. Und genau das ist sein Ziel.

Und diese Strategie ist wesentlich besser als wenn er versuchen würde, mit seiner Technik "mitzukloppen".

Wenn einen jemand beim nächsten Mal vom Platz schiesst sollte man sich an diese Spielweise erinnern...

Gruß

Kommentar

• Addi
                            Veteran
                            • 10.07.2007
                            • 1577

Zitat von Hawkeye2
                            Seine Wutausbrüche sind inzwischen sicherlich nur noch Show, da ihn die Leute zum Großteil deswegen sehen wollen. Es gibt gar nicht soviele Tennisfans die ihn nur wg. seines genialen Spiels schätzen.
                            daß die nur show waren, darauf würde ich mich nicht verlassen. am anfang dachte ich das auch noch, aber er wurde von minute zu minute verbissener. auch im positiven sinne. der hat sich bei wichtigen punkten richtig gefreut und war bei vergebenen richtig mit sich am kämpfen (ohne den schläger zu schleudern oder jemanden zu beleidigen).

zu becker: hat immer noch geile schläge drauf und ein gutes auge, die form ist allerdings ein wenig erschreckend.

addi
                            Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• Tennisman
                              Neuer Benutzer
                              • 18.12.2024
                              • 3

Wenn Ihr die Interviews danach gesehen habt mit Charly Steb, der betonte dass dabei nichts gefakt ist. Als er bei der S-Tour vor kurzem gegen Ihn spielte, hat er einen Schläger knapp an Steebs Kopf vorbei geworfen, der dann an die Wand knallte und hat dafür dann einen Spiel oder Punktabzug bekommen. => Der sei einfach so. Wobei ich mir auch nicht sicher bin ob da etwas Show dabei ist. Auf jeden Fall wars mir auch zu viel, ab einem bestimmt Punkt ist das nicht mehr ok finde ich.

Kommentar

• nadal91
                                Insider
                                • 09.08.2006
                                • 482

Ich muss mal ein Wort zu Prosieben verlieren: Das ist ein S*****-Sender. Gestern war gerade um 22 Uhr das erste Spiel zwischen Deutschland - USA gelaufen, da kommt eine Durchsage, dass es um 22.45 Uhr mit Becker - MCEnroe weitergeht und der Moderator meint dann auch noch, dass es zu unserem besten sei, da wir dann ja live auf sendung wären. (Obwohl ich nur 20 Minuten von der Halle bis nach hause brauche, war ich erst um 2 Uhr wieder da). Das Spiel hat auch erst um 23 Uhr oder so angefangen. Wegen dieser Aktion haben die Zuschauer auch nach der ersten Werbung, deutlich hörbar, gepfiffen. ProSieben denkt ja nicht mal daran, dass Zuschauer am nächsten Tag auch arbeiten müssen etc., den geht es nur ums Geld. Aber was willste machen, schön wars trotzdem.
                                Wilson K Six One 95 (18x20)
                                Babolat Pro Hurricane Tour/Babolat Tonic 25/24 kp
                                Wilson Pro Overgrip

Kommentar

Lädt...