McFit - Master of Legends

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • f_panthers
    Moderator
    • 15.03.2005
    • 2413

Zitat von Addi
    der michael spielt noch ganz schön geschmeidig...

addi
    Das ist auch kein Wunder! Der gute Michael spielt immer noch Herren in Hartenholm. Auch wenn er weiter hinten gemeldet ist, so trainiert er wohl noch regelmässig mit einigen extrem guten Spielern.
    Alleridngs darf man das Ganze auch nicht überbewerten. Für den UHC aus Hamburg hat er vor 2 Jahren in der Regionalliga-Nord nicht ganz so viel beschickt.

Hier mal die Meldeliste von Hartenholm vom Sommer:
    Zuletzt geändert von f_panthers; 21.12.2007, 09:26.
    Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

@Needle

Ja, Stich hat dann im Tie - Break das Match zu seinen Gunsten entscheiden können.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Hawkeye2
        You cannot be serious !!!
        • 26.04.2002
        • 3277

@needle

Hi,

der Schläger wirkte m.E. immer noch wie ein Fischer, aber keine Kohle,
        kein Logo !

Gruß

Kommentar

• LittleMac
          Forenjunky
          • 23.02.2006
          • 4554

Er hatte kürzlich ml einen Wilson mit Logo in der Hand. Hat ihm offenbar nicht gefallen. Der Fischer war von der Lackierung her aus der Revolution-Serie von etwa 1997/98. Ob drunter noch sein alter VT Pro 90 war, kann ich von den TV-Bildern her nicht sagen, ist aber nicht unwahrscheinlich.

Kommentar

• multiplikator
            Postmaster
            • 28.03.2007
            • 280

McFit - Master of Legends

war auch sehr überrascht was der gute Michael noch drauf hat und wie der sich noch bewegen kann

Vom Goran konnte man es ja noch fast erwarten, da man über ihn ja immermal wieder einen Bericht liest.

Alles in allem ein schönes Match. Hat mir persönlich besser gefallen als Bobbele gegen McEnroe.

Aber der Marc Kevin Goellner scheint ja auch noch ganz gut in Schuss zu sein?!
            Gruß, Markus
            Head Graphene 360 Speed MP
            Test: Kirschbaum Competition 1,20
            Test: Solinco X-Natural 1,30

Kommentar

• Diego
              Benutzer
              • 18.12.2007
              • 53

Ich gkaube der gute John brauch mal ne Brille. Was der für Bälle drin gesehen hat die meiner meinung nach bestimmt 2-3 cm im aus waren. Unglaublich....

Kommentar

• PSO

weiß nicht, ob das hier schonmal erwähnt wurde, aber das moderationsteam ist eine absolute katastrophe. der opdenhövel geht ja schon gar nicht, aber der gätjen als interviewer? schön, dass ivanisevic die blöden fragen entsprechend "gekontert" hat.

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Jo, Pro 7 hat halt keine Sportreporter, die das entsprechend rüberbringen können. Ich war ja schon froh, daß nicht Elton an der Stelle von Gerd Szepanski die Matches begleitet, Olli Pocher nicht den Interviewer gibt und Stefan Raab aus dem Backstagebereich berichtet. Das wäre der perfekte Alptraum gewesen.
                  Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                  Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• STL-Poker
                    Experte
                    • 10.08.2006
                    • 582

Zitat von moya fan
                    Jo, Pro 7 hat halt keine Sportreporter, die das entsprechend rüberbringen können. Ich war ja schon froh, daß nicht Elton an der Stelle von Gerd Szepanski die Matches begleitet, Olli Pocher nicht den Interviewer gibt und Stefan Raab aus dem Backstagebereich berichtet. Das wäre der perfekte Alptraum gewesen.

Das werden wir noch bekommen, da bin ich ganz sicher. Ich glaube mir wird übel.
                    Fischer BX2 XFastPro (heißt zwar jetzt offiziell Pacific... egal: ist und bleibt ne Fischerkeule von Asatec ;-)
                    Längs: Luxilon Alu Power mit 26 kg. Quer: Pacific Tough Gut mit 25 kg
                    Wohlfühlflächenhärte: von DT-37 bis DT-39

Kommentar

• Novak Djokovic
                      Veteran
                      • 05.07.2006
                      • 1521

Also ich habe vorgestern auf dem Tennischannel Stich vs. Cash aus Dubai diesem Jahr gesehen und da trat der Michael mit einem (K)Factor an. War sicherlich lackiert, aber welcher darunter war, konnte man nicht erkennen. Das Match hat er uebrigens 7:6 im dritten noch gewinnen koennen...
                      Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• LittleMac
                        Forenjunky
                        • 23.02.2006
                        • 4554

Meines Wissens war das sogar ein "echter" k6.1 Tour. Aber anscheinend mochte er den nicht so richtig.

Kommentar

• schorsch
                          Veteran
                          • 26.04.2006
                          • 1793

Zitat von moya fan
                          Lol, lustig wäre es auf irgendeine seltsame Weise trotzdem !
                          Prince O3 Speedport White MP Pro
                          fav' players:
                          Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• Endy
                            Experte
                            • 06.04.2007
                            • 902

Mal schaun, was der Michi jetzt so treibt.
                            www.tennislobby.de

Kommentar

• Taki1980
                              Forenjunky
                              • 24.08.2007
                              • 3091

M.Stich überzeugt mich wirklich eher als Bobelle. Man sieht das er in der zweiten Bundesliga spielt. Leconte ist ja im selben Verein wie er. Aber er spielt da wesentlich besser im Saft als Becker.

Finde er hat auch früher bisschen zuwenig Anerkennung bekommen im "Schatten" vom Bobelle.
                              MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                              HEAD Microgel Prestige Pro
                              HEAD Youtek Prestige Pro
                              Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• Taki1980
                                Forenjunky
                                • 24.08.2007
                                • 3091

Mein Fazit: Leconte vs Stich war die beste partie die ich bisher gesehen habe bei dem McExFit Master of Legends. Hat mir wirklich gefallen das Spiel.
                                MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                                HEAD Microgel Prestige Pro
                                HEAD Youtek Prestige Pro
                                Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

Lädt...