McFit - Master of Legends

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • multiplikator
    Postmaster
    • 28.03.2007
    • 280

McFit - Master of Legends

der gute John hat gestern schon ein bisschen zu viel gasgegeben, aber es hat den guten Bobbele ja doch ein wenig aus dem Tritt gebracht.

Fand es schade, dass sich Boris nicht durchgesetzt hat, da er immer noch richtig geile Inside-Out Bälle spielt.

Aber Hüftgold wiegt halt schon schwer, aber wer kennt das nicht
    Zuletzt geändert von multiplikator; 20.12.2007, 10:41. Grund: Fehler entdeckt
    Gruß, Markus
    Head Graphene 360 Speed MP
    Test: Kirschbaum Competition 1,20
    Test: Solinco X-Natural 1,30

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

@nadal91

Mich würde mal interessieren, wie die Zuschauer das Gebahren von McEnroe wahrgenommen und bewertet haben. Gingen die Meinungen da auseinander, was den Faktor Show / Ernsthaftigkeit angeht? Er hat sich ja fast wie ein Hunne aufgeführt. Ob berechtigt oder nicht, das geht in meinen Augen einfach nicht. Wie hast du selber das empfunden? Wie hoch war das Tempo? Wie hat es dir insgesamt gefallen und hast du noch andere Matches gesehen?
      Was Pro 7 anbetrifft: Es war doch eh klar, daß das Spiel nicht vor 22:35 Uhr anfängt, da direkt davor noch das Uefa Cup Spiel der Bayern live überrtagen wurde. Da verstehe ich die Zuschauer nicht ganz. Auch wenn das erste Match füher vorbei war, ist es doch dann klar, daß das Hauptmatch dennoch nicht früher beginnt. Das ist ja zum Beispiel beim Stuttgarter Weissenhof Turnier, wenn das DSF überträgt, auch nicht anders. Das sind einfach feste Zeiten, die stehen.
      Zuletzt geändert von moya fan; 20.12.2007, 10:53.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Mr.Pink
        Insider
        • 26.06.2007
        • 492

Also ich fand das Ganze doch stark am Rande des normalem tennis

Der MC war viel zu überdreht und das Doppel war doch fast schon ne Frechheit.
        Verarschung des Zuschauers finde ich das! Ich wäre da fast noch hingefahren um mir das anzuschauen...

Kommentar

• nadal91
          Insider
          • 09.08.2006
          • 482

Also insgesamt hat es mir sehr gut gefallen. Der Ivanisevic hat immer noch einen Hammer-Aufschlag und Leconte hat wieder ein paar Späßchen gemacht. Das Tempo von Becker und McEnroe war, wenn man ihr Alter betrachtet, enorm und die Zuschauer fanden es immer lustig wenn McEnroe sich aufgeregt hat, nur als er die Linienrichterin fast abgeknallt hat haben sie gepfiffen. Es war zwar übertrieben aber es war trotzdem ziemlich lustig. Das Problem an dieser Veranstaltung war, das fast nur Senioren da waren und ich sag mal ganz ehrlich, es waren bestimmt nur 20-30% von denen, wegen Tennis da. Die anderen sind diese High-Society-Omis, die dann angeben, dass sie wieder auf irgend einer Tennisveranstaltung waren und selber haben sie überhaupt keine ahnung davon.
          Wilson K Six One 95 (18x20)
          Babolat Pro Hurricane Tour/Babolat Tonic 25/24 kp
          Wilson Pro Overgrip

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Das dachte ich mir nämlich schon, daß ein Großteil des Publikums aus solchen Leuten besteht. Ich mein, lustig war das nicht, was der McEnroe da abgezogen hat. Der arme Herr Herfel mußte sich doch einiges anhören. Und ich nehme fast an, daß das ernst gemeint war, sonst hätte er sich selbst für seine Verhältnisse etwas vornehmer verbalisiert und hätte sich nicht aufgeführt wie ein HB Männchen kurz vor dem in die Luft gehen. Aber freut mich für dich, daß du wenigstens deinen Spaß hattest und es dir gefallen hat.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• nadal91
              Insider
              • 09.08.2006
              • 482

Aber ein Aufschlag Beckers, der als gut gegeben wurde, war bestimmt 10-20 cm im aus. Das hat jeder gesehen und auch in der Zeitlupe konnte man es wunderbar erkennen. Da hät ich mich auch aufgeregt. Ich freu mich schon auf heut abend, dann spielt er ja wieder.
              Wilson K Six One 95 (18x20)
              Babolat Pro Hurricane Tour/Babolat Tonic 25/24 kp
              Wilson Pro Overgrip

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Ja, da hatte der Amerikaner natürlich recht. Da hat er logischerweise Protest eingelegt, aber trotzdem wars krass, wie er sich zeitweise aufgeführt hat.

Kommentar

• tennisgolfnarr
                  Postmaster
                  • 09.09.2010
                  • 274

sorry , bei allem Verständnis für Emotionen...udn bei aller Anerkennung für sein Können und seine Leistung, die Nummer gestern ( vor allem den Ball an die Bande dreschen) geht doch mehr als zu weit...ich denke, der sollte nur in Käfigen oder Squashanlagen spielen dürfen...

Kommentar

• RafaelNadal

Jungs ....Das war John MC Enroe...Mit was rechnet ihr? Wenn Sharapova in 20 Jahren spielen wird, dann wird sie auch noch bis zum Herzinfarkt zwitzschern. Wäre doch auch komisch wenn solche Charaktere auf einmal "Normalos" wären oder?

Ob ers jetzt übertrieben hat ist denk ich mal diskutierbar...Ich persönlich fands anfangs immer wieder lustig, zumal es gleich nach dem zweiten oder dritten Ball war, nach einer Weile dacht ich mir jedoch auch, ob ich nicht lieber mal nach der Fernbedienung suchen sollte :P

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Ja sicher, war das McEnroe und er gibt den Fans, was sie erwarten, aber das war echt zu heftisch. Wie Steeb schon gesagt hat im Interview, der Ami wirkte von Beginn an irgendwie gereitzt und aggressiv. Mal sehen, wie er sich in seinen nächsten Spielen verhält. Mir sind ja auch Spieler, die ihre Emotionen offen zeigen wesentlich lieber, aber das war dfinitv zu viel. Der Opdenhövel hat ja auch schon gewitzelt, ob becker und Jelen mit Schutzhelmen auf den Platz kommen.

Kommentar

• tennisdelux
                        Forenjunky
                        • 16.01.2006
                        • 2577

Hab ich das richtig verstanden. Hat er zum Schiri gesagt: "You're chicken shit!" ?
                        http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• julius
                          Postmaster
                          • 18.05.2007
                          • 244

fand war ein richtig gutes Spiel. Aber McEnroe hats übertrieben der schlägerwurf gegen die bande und der ballschlag dagegen das ist einfach mies. Aber auch die Zuschauer haben sich unprofessionell verhalten. Das find cih immer sehr schade

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

@tennisdelux

Exakt das hat er gesagt, ja. Und nicht nur das.

Kommentar

• f_panthers
                              Moderator
                              • 15.03.2005
                              • 2413

Jungs!

Das ist John McEnroe. Für den gibt es keinen Showkampf, der will immer gewinnen. Das hat er selber auch mal gesagt. Und so war er eben früher schon. Hier mal ein paar "Schmankerl":

Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• Tomaso
                                Postmaster
                                • 15.08.2006
                                • 206

Also wem das jetzt gestern wirklich zu hart war, dem kann ich gerne ein paar "Bob der Baumeister" DVD's von meiner Tochter leihen.

Ich hab' mich auf jeden Fall köstlich amüsiert.

Kommentar

Lädt...