McFit - Master of Legends

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fury030
    Benutzer
    • 21.09.2007
    • 31

eins muß ich auch loswerden, selbst auf die gefahr hin, von allen seiten kritisiert zu werden; also von unserem bobbele war ich ja sowas von entäuscht! ehrlich! da dachte ich mir, ich hätte selbst in seinem zustand 1-2 spiele gegen ihn holen können. wenn man mal vergleicht wie er mal gespielt hat und wie er heute spielt...zum graulen.

ganz anders john...bei dem ist der unterschied zu früher nicht so groß, obwohl er ja wesentlich älter ist. spielt seinen gleichen rythmus und gewinnt. mal abgesehen von seinen ausbrüchen, da möchte ich lieber nichts zu sagen.

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Der McEnroe spielt auch regelmäßig. Würde der Boris das auch tun, dann hätte er das Match gestern locker gewonnen.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• björn
        Me breaks the hat string
        • 21.01.2003
        • 2713

Angeblich hat McEnroe einen Vertrag, dass er sich aufführen muss und mind. zweimal den Schiedsrichter beleidigen muss. Das scheint es zu sein, was die Leute sehen wollen.
        Soll er mal bei Charlie Rose gesagt haben, was es auch auf youtube zu sehen gibt. Hatte nur nicht die Muse, mir das ganze Interview reinzuziehen, weiß also nicht, obs stimmt.

Kommentar

• HawaiianFlo

Zitat von Tomaso
          Also wem das jetzt gestern wirklich zu hart war, dem kann ich gerne ein paar "Bob der Baumeister" DVD's von meiner Tochter leihen.

Ich hab' mich auf jeden Fall köstlich amüsiert.
          Sry,aber so ins Harmlose würde ich das ganze nun auch wieder nicht ziehen.
          Hätte gestern der eine "Bandenknaller" einige cm höher seine Flugrichtung geändert,kann im schlimmsten Falle einer hopps gehen wenn er ihn blöd trifft,kein Scherz,das gabs alles schon
          Zuletzt geändert von Gast; 20.12.2007, 15:01.

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Richtig Flo. Ich würde das auch nicht runterspielen und verharmlosen. Lustig fand ich das auch nicht. Eher peinlich.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• JayBeOh
              Insider
              • 03.07.2007
              • 463

Interessant fand ich ja die Aussage des Moderators vor dem Spiel: Man fange erst um diese Uhrzeit an, wegen John McEnroe's Sprüchen oder so ähnlich.

Kommentar

• Nightwing

weiss einer wer heute spielt? also spielernamen, nicht team.

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Hier der Spielplan.

Kommentar

• Tomaso
                    Postmaster
                    • 15.08.2006
                    • 206

Zitat von fury030
                    ... da dachte ich mir, ich hätte selbst in seinem zustand 1-2 spiele gegen ihn holen können...

Kommentar

• Heinman
                      Heavy overdozed admin
                      • 02.10.2001
                      • 2996

Düsseldorf, 21.Dezember

Koks-Razzia in McEnroes Hotelzimmer !!!!!
                      Vertraulichen Berichten zufolge wurde die amerikanische Tennislegende John McEnroe zusammen mit dem amtierenden Trainer des 1. FC Köln, Christoph "die Nase" Daum und der kürzlich vom aktiven Tennis zurückgetretenen und ehemaligen Nr.1 der Weltrangliste, Martina "Einer geht noch" Hingis am Mittwochabend bei einer "Degustation" gesichtet. Dies würde auch das auffällige Verhalten des Amerikaners im darauffolgenden Show Match mit "Besenkammer-Boris" Becker erkären. McEnroe tobte, wütete und schimpfte mit blutroten aufgerissenen Augen wie einst Weiland Christoph Daum in seinen besten Kölner Zeiten.
                      Nach dem Match fand sogleich eine Anhörung in den Katakomben des Tennisstadions statt. Ohrenzeugen zufolge soll McEnroe lautstark dementiert haben, mit den Worten "Wir haben doch lediglich Weihnachtsplätzchen an einem kolumbianischen Weihnachtsstand auf dem Düsseldorfer Weihnachtsmarkt verköstigt"
                      Die SOKO "Weihnachtsplätzchen" nahm mit sofortiger Wirkung die Ermittlung auf.
                      Zuletzt geändert von Heinman; 20.12.2007, 20:53.
                      Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• JayBeOh
                        Insider
                        • 03.07.2007
                        • 463

McEnroe an der E-Gitarre

Kommentar

• Addi
                          Veteran
                          • 10.07.2007
                          • 1572

der michael spielt noch ganz schön geschmeidig...

addi
                          Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• MPetow
                            Postmaster
                            • 11.06.2007
                            • 283

gratz an michael !
                            Pacific String Digital 700

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Und er beendet das Match beinahe standesgemäß mit dem As. War ein nettes Match und Stich hat von seinem Touch kaum was eingebüßt.

Kommentar

• Needle

Also hat Stich gewonnen?
                                Ich bin bei 1-2 ausgestiegen... muss eben heute noch arbeiten

By the way, was hat der Stich denn für einen Schläger gespielt? Früher doch Fischer, wenn ich nicht irre.

Kommentar

Lädt...