Ja, war wirklich ansprechend!
McFit - Master of Legends
Einklappen
X
-
tennis-teufel
-
Wie sind die Matches von Boris, Steeb und Goellner ausgegangen?Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Boris hat im Einzel gegen Jaryd (es wird aber Jährüd ausgesprochen. Seit meinem Schwedischkurs weis ich das) im einzel klar verloren. Der Schwede hatte besser aufgeschlagen hat weniger UNforced Errors gemacht und war insgesamt Agiler auf der Beinen. Zu Boris hatte ich so nen Vergleichseindruck wie Ronaldo bei der WM. Boris=WasserbüffelMSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
DralliaufsBalli
ich fand den Jaryd super
mit 47 Jahren noch so unterwegs
ist ein ziehmlich drahtiger herren 40 ger
Respekt !Kommentar
-
Schau dir Jarryd an und dann schau dir Becker an. Da wird einem doch einiges klar.
Jarryd lebt wie McEnroe immer noch Tennis und hält sich täglich fit.
Abschreckend finde ich auch Leconte, der schon als Mittdreisiger eine Plautze vor sich her schob, die immer stattlicher wird.
Erschütternd was aus manchen ehemaligen Leistungssportlern geworden istIch bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.Kommentar
-
Schau dir Jarryd an und dann schau dir Becker an. Da wird einem doch einiges klar.
Jarryd lebt wie McEnroe immer noch Tennis und hält sich täglich fit.
Abschreckend finde ich auch Leconte, der schon als Mittdreisiger eine Plautze vor sich her schob, die immer stattlicher wird.
Erschütternd was aus manchen ehemaligen Leistungssportlern geworden ist
die spielen jetzt nur noch zum spaß, das darf man nicht vergessen.und wenn er sich mit nem kessel wohl fühlt, was ist daran erschütternd?
ein leconte mit kessel,dafür aber mit sensationellen showeinlagen, ist mir 100 mal lieber als ein monoton spielender jarryd.
das ganze ist doch nur show!"Beinarbeit is was für Leute, die mit dem Schläger nich umgehn können!"Kommentar
-
Ich empfinde das eigentlich recht unbedenkliche Übergewicht auch nicht als Problem. Es gibt auch fitte Fette. Und die leben dann nicht viel ungesünder als Normalgewichtige.
Außerdem müssen wir uns fragen, ob wir uns wirklich nach jahrelanger Quälerei nicht auch mal 10 Kilo zuviel erlauben würden.
Und der Boris ist für seine Wampe noch sehr agil auf den Beinen.www.tennislobby.deKommentar
-
PSO
zumal der boris auch zu seiner glanzzeit mit 89 kilo "angegeben" und somit nie einer der schlanksten seiner zunft war. hätte ich die karriere hinter mir, würde ich mir 2 wampen wachsen lassen.Kommentar
-
DralliaufsBalli
Kommentar
-
PSO
würde ich mir den ganzen tach ein pussy-weizen nach dem anderen reinstellen, wäre ich wohl auch so schlank :-)Kommentar
-
DralliaufsBalli
Kommentar
-
Beckers Fitness
Hi,
natürlich darf ein Ex-Profi auch an Gewicht zulegen, vor allem wenn er einen Körperbau wie Boris hat.
Aber als Profi muss man doch auch wissen, dass man sich auf dem Court vor zahlendenem Publikum absolut lächerlich macht, wenn man nicht mer in der Lage ist, 3 Schritte am Stück zu machen.
Er hat nicht mal Bälle zu erreichen versucht, die 1 Meter neben ihm gelandet sind und außerdem auf fast alles mit hohem Risiko draufgemörst um die Ballwechsel kurz zu halten.
Wie kann ein Jarryd gegen Becker genausoviel Asse schlagen wie Ivanisevic gegen Stich ??? Gegen Stich hätte Jarryd wahrscheinlich kaum eins geschlagen.
Klar darf man unfit sein, aber dann darf man sich auch nicht auf dem Court öffentlich präsentieren..
Wenn ich das schon mache muss ich den Leuten auch noch was anderes bieten können als Herzkasper Showeinlagen...
Und sich dann (immer) noch als einer der weltbestenden Aufschläger bezeichnen... Mann, merkt der noch was ?!
GrußZuletzt geändert von Hawkeye2; 22.12.2007, 19:14.Kommentar
-
Deutschland 93 hat gegen die USA im Finale gewonnen. Habe nur am Mitwoch das Becker-McEnroe Match und das heutige Finale gesehen und das war schon ein Klassenunterschied zwischen Stich und Becker. Tolles Tennis was der gute Herr Stich da an den Tag gelegt hat.
Hoffe nur, dass Sender wie Pro Sieben in Zukunft auch wieder Turniere wie den Masters Cup übertragen. Aber das bleibt wohl Wunschdenken.Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg
Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, HewittKommentar
-
duck
Hi,
natürlich darf ein Ex-Profi auch an Gewicht zulegen, vor allem wenn er einen Körperbau wie Boris hat.
Aber als Profi muss man doch auch wissen, dass man sich auf dem Court vor zahlendenem Publikum absolut lächerlich macht, wenn man nicht mer in der Lage ist, 3 Schritte am Stück zu machen.
Er hat nicht mal Bälle zu erreichen versucht, die 1 Meter neben ihm gelandet sind und außerdem auf fast alles mit hohem Risiko draufgemörst um die Ballwechsel kurz zu halten.
Wie kann ein Jarryd gegen Becker genausoviel Asse schlagen wie Ivanisevic gegen Stich ??? Gegen Stich hätte Jarryd wahrscheinlich kaum eins geschlagen.
Klar darf man unfit sein, aber dann darf man sich auch nicht auf dem Court öffentlich präsentieren..
Wenn ich das schon mache muss ich den Leuten auch noch was anderes bieten können als Herzkasper Showeinlagen...
Und sich dann (immer) noch als einer der weltbestenden Aufschläger bezeichnen... Mann, merkt der noch was ?!
Gruß
Becker in Halle, damals gegen Stich, war schon kurz vorm Augenkrebs. Das geht wirklich nicht.Kommentar
-
HawaiianFlo
Ganz kurz,Stich war echt überragend heute:-)
Hat mir sehr gut gefallen,Leconte auch immer wieder köstlich..Kommentar
Kommentar