McFit - Master of Legends

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nightwing

stich ist imo der beste deutsche den es je gab.

Kommentar

• muellerhp
      Jens Kasirske
      • 27.06.2002
      • 1930

Michael Stich hat das Turnier getrageb und zu einem Erfolg gemacht. Das war mal wieder ein Genuß, ihm zuzusehen, heute gegen Mac und gestern gegen den Henri, das war einfach schönes Tennis. Leconte ist ja schon seit Jahren nicht mehr fit, aber von Becker's Zustand war ich schon etwas enttäuscht. Ich dachte, er bereitet sich etwas besser vor, das war doch eher dürftig. Durch den schnellen Boden können die dann wenigstens über ihren Aufschlag mithalten.

A propos Becker: Was hat er denn heute für ne Keule gespielt? Den BB10, da ist der als absolutes Nobelgerät gepriesene BB11 doch nicht so der Hit, oder wie? Peinlich für Boris als Repräsentant seiner eigenen Marke, paßt aber zum Gesamtbild von Boris Becker Tennis, die wollen keinen Erfolg haben, glaube ich.
      Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
      Gruß Peter

Kommentar

• HawaiianFlo

War komisch ja.Becker hat definitiv mit unterschiedlichen Keulen gespielt,zum ersten diese Rote,dann einen silbernen........scheint ihm wohl nicht zu taugen sein neueres Gerät..

Kommentar

• Hawkeye2
          You cannot be serious !!!
          • 26.04.2002
          • 3277

Boris' Schläger

Hi,

oder er wollte einfach mal beide Modelle zeigen, warum nicht ?!

Gruß

Kommentar

• HawaiianFlo

Naja,wär halt fürn Profi eher untypisch mit 2 Keulen,aber bei der Wampe

Kommentar

• Addi
              Veteran
              • 10.07.2007
              • 1572

Zitat von HawaiianFlo
              Naja,wär halt fürn Profi eher untypisch mit 2 Keulen,aber bei der Wampe

addi
              Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Ich war schon zu den Zeiten, als beide noch aktiv auf der Atp Tour unterwegs waren, immer eher der Stich Fan. Damit war ich zwar weit und breit allein dagestanden, aber das war mir völlig gleichgültig. Dessen ästhetische und mühelos anzusehende Spielweise hat mich immer schon komplett begeistert. Okay, Becker war der Hundertmal emotionalere Typ auf dem Platz, wofür ich ihn bewundert habe ( für seinen Kampfgeist und unbändigen Willen ), aber Stich hat ein vielfaches an Talent gehabt. Ansonsten wüßte ich den Aussagen hier nichts mehr hinzuzufügen, außer der Bitte um die exakten Ergebnisse vom Samstag. Danke schön . Becker wirkte gegen McEnroe leider wirklich alles andere als in einem körperlichen top Zustand. Sein Match gegen Jarryd hab ich nicht gesehen.
                Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Heinman
                  Heavy overdozed admin
                  • 02.10.2001
                  • 2996

Zitat von samir
                  die herren haben in ihrer aktiven zeit schon genug geleistet!
                  die spielen jetzt nur noch zum spaß, das darf man nicht vergessen.und wenn er sich mit nem kessel wohl fühlt, was ist daran erschütternd?
                  ein leconte mit kessel,dafür aber mit sensationellen showeinlagen, ist mir 100 mal lieber als ein monoton spielender jarryd.
                  das ganze ist doch nur show!

Da gebe ich dir ja Recht. Nach jahrelanger Askese bzw. kontrolliertem Essen ist das ja zu teilweise verstehen. Aber muss es dann gleich in's andere extrem gehen ? Gut Becker kann auch mit 110 kg rumlaufen, Geld und Popularität machen attraktiv und sexy. Aber wie schon hawkeye bemerkte, geht es neben der Show auch darum, sich nicht lächerlich zu machen und trotzdem versuchen attraktives Tennis zu spielen. Die Spritzigkeit eines 20- bis 30jährigen erwartet hier niemand, ABER zumindest Einsatz. Den hatte Becker in der Senior Tour bisher nicht gezeigt. Ein Michael Stich spielt eventuell weniger Tennis als Becker, da das Tennis ihm in der Halle zu sehr "auf die Knochen geht", dafür hält er sich mit regelmässigen Lauftraining fit....
                  .... und lebt von seinem aussergewöhnlichen Talent und Ballgefühl.

Gäbe es nur noch Spieler, die sich wie Becker auf dem Platz präsentieren, dann würde ich mir die Zeit sparen, solche Matches anzuschauen.

Als aktiver Spieler war Becker einfach sensationell. Ich habe ihn selber zweimal live gesehen. Seine Präsenz auf dem Platz, seine Matchführung und die Ausstrahlung......
                  ..... dass war schon wirklich einzigartig.
                  Wobei Stich auch für mich auch der bessere (und einer der talentiertesten Spieler aller Zeiten) war.

Ob Pussy Weizen schlank macht oder hält ????????
                  Hauptsache, es schmeckt
                  Zuletzt geändert von Heinman; 23.12.2007, 12:39.
                  Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

Lädt...