Wilander wird Trainer von "PHM" Mathieu

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tennisdelux
    Forenjunky
    • 16.01.2006
    • 2577

Wilander wird Trainer von "PHM" Mathieu

Ziel dieser Kollaboration ist es Roland Garros zu gewinnen... Ich zweile nicht an Polos Fähigkeiten, aber die beiden haben sich doch viel vorgenommen... Ich wünsche ihnen auf jedenfall viel Glück.
    http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6
  • flinkes Bein

da bin ich aber mal gespannt. seit den vorletzten frensh open, wo er ein grandioses einzel gegen rafa gespielt hat habe ich nicht mehr viel von ihm gehört.
    auf den photos kann man die beiden äußerlich ja kaum voneinander unterscheiden, hoffentlich harmonieren sie auch sonst....profitieren kann er auf alle fälle von wilander.

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Ich habs ja immer wieder betont, daß ich ein Riesenfan von Paul - Henri Mathieu bin. Hoffe, daß ihn die Zusammenarbeit mit Wilander weiter voranbringt.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• HawaiianFlo

Schöne Kombo!
        Bin ebenfalls jemand der PHM sehr gerne sieht

Kommentar

• maxi75
          Postmaster
          • 03.12.2007
          • 106

hab ich da irgendwas verpasst wilander hat sich doch diese Jahr Golovin
          trainiert oder nicht ?
          Sorry nichts gegen ihn als Spieler aber ich glaube das Wilander ein beispiel dafür ist das nicht jeder guter ex Spieler egal wie gut er früher war ein guter Trainer ist aber egal gehört nicht hierher

Gruss MAxi

Kommentar

• schorsch
            Veteran
            • 26.04.2006
            • 1793

Golovin hat er nur kurz trainiert. Wimbledon bis Us Open oder so. Gab ihr auch nur Tipps hier und da. Tatiana mag es nicht einen festen Trainer zu haben, sie macht vieles im Alleingang.
            Prince O3 Speedport White MP Pro
            fav' players:
            Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

Lädt...