Ich dachte an Olga, ne, das sag ich jetzt besser nicht .
RADEK's da man!!!
Einklappen
X
-
Die Schoene und das Biest sag ich da nur...Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
Victorious
Berdych ist doch mit Safarova (auch Tschechin) zusammen, oder?
Ich find' die Story klasse, und jetzt mischt auch noch unser Tschevy den Ostblock auf!Kommentar
-
Genau, danke Vic. Lucie Safarova war die Spielerin, die ich gesucht hab.Zuletzt geändert von moya fan; 18.12.2007, 21:27.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Jo, das hab ich irgendwie etwas durcheinandergebracht. Aber die meinte ich, bloß das Land war das Falsche.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Der Radek hat ne dicke Lippe riskiert und daß hat die Vaidosva offenbar so überzeugt, daß sie direkt mal die Fronten und das Revier gewechselt hat .Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
go deep!
Kommentar
-
Nightwing
vielleicht hat radek ja nicht nur ein gebiss wie ein pferd.
berdych ist übrigens mit tatjana steckrinsky zusammen, das ist die schwägerin von olga machslochov.Kommentar
-
Du schreibst den Namen aus, den ich mich nicht zu sagen wagte .Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
go deep!
-
Maria Sharapova ist ja jetzt auch mit Schwedens Nachwuchshoffnung Lasse Samström (nicht lasse s!!!) zusammen, und Rafael Nadal mit seiner Physiotherapeutin Vikdusé Densevilla. Dann haben wir alles durch, glaube ichZuletzt geändert von muellerhp; 19.12.2007, 08:16.Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
Gruß PeterKommentar
-
nein! badgad ist mit einer zufallsbekanntschaft zusammen. dem vernehmen nach soll sie maria lassmigratis heissen.
aus der gleichen quelle stammt, dass die ehemlige spitzenspielerin A. Sanchez mit Don Juan LassSiRanCho Den SieWillJa zusammen und D. Hantuchova regelmässig den Boxer Broislav Borisloch trifft.Kommentar
Kommentar