Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Ich dachte an Olga, ne, das sag ich jetzt besser nicht .
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Jo, das hab ich irgendwie etwas durcheinandergebracht. Aber die meinte ich, bloß das Land war das Falsche.
Der Radek hat ne dicke Lippe riskiert und daß hat die Vaidosva offenbar so überzeugt, daß sie direkt mal die Fronten und das Revier gewechselt hat .
vielleicht hat radek ja nicht nur ein gebiss wie ein pferd.
berdych ist übrigens mit tatjana steckrinsky zusammen, das ist die schwägerin von olga machslochov.
Du schreibst den Namen aus, den ich mich nicht zu sagen wagte .
Maria Sharapova ist ja jetzt auch mit Schwedens Nachwuchshoffnung Lasse Samström (nicht lasse s!!!) zusammen, und Rafael Nadal mit seiner Physiotherapeutin Vikdusé Densevilla. Dann haben wir alles durch, glaube ich
Zuletzt geändert von muellerhp; 19.12.2007, 08:16.
Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
Gruß Peter
nein! badgad ist mit einer zufallsbekanntschaft zusammen. dem vernehmen nach soll sie maria lassmigratis heissen.
aus der gleichen quelle stammt, dass die ehemlige spitzenspielerin A. Sanchez mit Don Juan LassSiRanCho Den SieWillJa zusammen und D. Hantuchova regelmässig den Boxer Broislav Borisloch trifft.
Kommentar