Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Danke für beide Bilder. Wenn ich mir Top Spin 3 holen sollte, dann wird Tomas mein Charakter in dem Spiel werden, bin jetzt schon begeistert. Und das Bild ist auch süß, wie er die Lucie auf den Händen trägt.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Frauen stehen halt auf Psychopaten, aber keine Angst auch "Radek the Maniac Stepanek" wird eines Tages wieder in seine Anstalt zurück gebracht, man munkelt ja er wurde dort gezeugt, geboren und ist dort aufgewachsen.
nein! badgad ist mit einer zufallsbekanntschaft zusammen. dem vernehmen nach soll sie maria lassmigratis heissen.
aus der gleichen quelle stammt, dass die ehemlige spitzenspielerin A. Sanchez mit Don Juan LassSiRanCho Den SieWillJa zusammen und D. Hantuchova regelmässig den Boxer Broislav Borisloch trifft.
Nicole hat in Facebook.com auch Interested in: Men und unter Looking for: Random Play....
Aber ehrlich gesagt, würde ich es auch so machen - keine Zeit auf der Tour für feste Sache, trotzdem Spass
Hm, glaube die Heiratslizenz läuft bald ab für Stepanek (soll begrenzt gültig sein) - so um die Australian Open wäre das schon etwas unklug
Kommentar