Yes, der Satzausgleich ist geschafft. Das Spiel wurde auch besser zuletzt, freu mich jetzt auf den dritten Satz.
Saison hat wieder begonnen in Adelaide, Chennai und Katar
Einklappen
X
-
ah, bereits wieder ein break für murray... schade, aber vielleicht kann er es ja nochmals drehen...
Blog: Schweizer Tennisszene aktuell - schweizertennis.blogspot.comKommentar
-
Nadal gewinnt gegen Moya nach knapp vier Stunden mit 6-7 7-6 und 7-6. Im dritten Satz führte Moya bereits schon mit 5-4 bei eigenem Service. Muß ein Hammermatch gewesen sein.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
4h ? So kurz vor einem GS. Du meine Güte
Ich hoffe Youzhny kann davon profitieren und sich morgen den Titel holen, denn normalerweise spielt er auf hardcourt sehr gut gegen Rafa. Da liegt das schon drin. So viele Titel hat der Russe bislang noch nicht gewinnen können.Zuletzt geändert von schorsch; 05.01.2008, 18:50.Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
-
Shukkeh
Naja Murray spielt nicht besonders gut und ist weit davon entfernt was er normalerweise kann. Mein Vater meint, er wäre eine "Leiche" auf dem Platz. Vielleicht liegt es daran, dass seine Freundin ihn die ganze Nacht "wachgehalten" hat.
Wawrinka wiederum ist der "aktivere" und bestimmendere Mann auf dem Platz. Er agiert und spielt die Punkte raus, wobei Murray nur reagiert. Hätte er auch nicht so viel Pech, dann wäre das Match zu seinem Gunsten gelaufen.
Aber im Ende wird wohl Murray gewinnen.Kommentar
-
Weiss nicht, man muss auch nicht vergessen, das Wawrinka mental nicht unbedingt der allerstärkste ist. Denn es gibt auch Tage, da spielt er absolut phänomenales Tennis, nur um dann 50 unerzwungene Fehler zu machen und das Match abzugeben.Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
-
Stimmt schon Shukkeh, Murray sieht aus, als würde er bald umfallen
Er gewinnt jedoch das Match und den Titel mit 64 46 62.Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
-
Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg
Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, HewittKommentar
-
Gute Frage, ich bin nicht so firm in solchen Statistiken. Aber eines der längsten Dreisatzmatches ever dürfte es auf jeden Fall gewesen sein.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
schade, das es für Wawrinka nicht gereicht hat. Trotzdem ein gutes Turnier für ihn, hoffe es geht so weiter, dann schafft er die Top 20 bald.
Blog: Schweizer Tennisszene aktuell - schweizertennis.blogspot.comKommentar
-
Auf einem anderem Forum haben sie gesagt, dass es schon mal so einen langen 3-satz-match gab. Weiss jetzt aber leider nicht mehr wer gegen wen, wo und wann.Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
-
Hab eben mal gegoogelt, aber das Einzige, was bei der Suche herauskam, war die Erkenntnis, daß das Rafa - Carlos Match das längste Dreisatzmatch auf der ATP Tour seit fünfzehn Jahren war.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Kommentar