Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
ich finde sogar, dass er heute mit seiner schlussrede nochmal einiges an boden gutgemacht hat. vor allem der "i know the crowd wanted him to win" spruch mit einem lächeln im gesicht war sehr sympathisch. die balltipperei ist und bleibt aber unglaublich nervig.
Gut, die Schlussrede hab ich nicht gehört, aber ich fands unglaublich unsympathisch, wie er sich dauernd auf die Brust geklopft hat, sich bei Fehlern des Gegners gepusht und sich dauernd aufgeregt hat.... und dann immer dieses Gesicht.... na, fand ich furchtbar heute.
~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
The Beatles ~ The End
Glückwunsch an den Besseren heute!
Tsonga war leider nicht so konstant im "Draufzimmern" wie in den Spielen zuvor, war aber auch normal, denn a) hatte er mit Djokovic wirklich jemanden gegenüber, der immer super lang gespielt hat und fast auf der Grundlinie stand und b) musste es ja irgendwann mal eine Ende haben mit diesem Lauf. Ist ja meistens so, dass die Leute dann im Endspiel etwas nachlassen.
An Djokovic stört mich eigentlich gar nichts, bin auf das nervige Tippen.
Da sagt man am Fernsehen immer schnell "ist doch nicht schlimm" aber als Gegener stört es schon immens.
Liegt aber auch an den Schiedsrichtern, die einfach zu viel durchgehen lassen!
das pushen macht doch seit spätestens becker jeder.
selbst en federer zeigt oft die faust. von safin, hewitt oder nadal garnicht zu reden.
immer wieder wird gesagt das die spieler keine emotionen mehr haben, werden aber welce gezeigt ist es auch nicht recht.
Gut, die Schlussrede hab ich nicht gehört, aber ich fands unglaublich unsympathisch, wie er sich dauernd auf die Brust geklopft hat, sich bei Fehlern des Gegners gepusht und sich dauernd aufgeregt hat.... und dann immer dieses Gesicht.... na, fand ich furchtbar heute.
Liebe Fischerl, das ist ein Grand Slam-Finale.
Ich glaube nicht, dass man da jemandem bei einem wichtigen Punkt ein kleines "Come on" verübeln kann, selbst wenn der Fehler vom Gegner kommt.
Liebe Fischerl, das ist ein Grand Slam-Finale.
Ich glaube nicht, dass man da jemandem bei einem wichtigen Punkt ein kleines "Come on" verübeln kann, selbst wenn der Fehler vom Gegner kommt.
Lieber Vic,
trotzdem werd ich mir meine eigene Meinung trotzdem behalten dürfen, oder?
Merci beaucoup
Und: dass das ein Grand Slam Finale war, hab sogar ICH überrissen!
~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
The Beatles ~ The End
Lol Fischerl... Tsonga hat nach Fehlern von Nole sich gepusht mit Fäusten und Allez's. V.a. im 1. Satz. Nach praktisch jedem Ass von Nole hat er sein Gesicht verzogen. Ständig hatte er irgendetwas zu motzen. Z.T. hat er mit seinen Uppercuts das Publikum angestacheln wollen und tat Ali somit fast noch mehr alle Ehre...
Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka
Ich kenne die beiden Finalisten nicht persönlich, aber sie wirken beide ausserhalb des Platzes symphatisch. Das Brustgeklopfe und der grimmige Blick von Nole finde ich zwar auch etwas derb, aber wie schon geschrieben, es ging um unglaublich viel.
Sein Getippse sollte er aus Fairnessgründen reduzieren. Dafür gibt es ja dann die Mentaltrainer Aber lieber Tippsen, Brustklopfen, Stöhnen, Naseputzen etc. als dieses gotterbämliche Geschrei auf dem Court von dieser russischen Diva, und den amerikanischen Williams Christ Birnen.
Wie schon von anderer Seite geschrieben : Lieber kein Tennis als hysterisches Damentennis.
Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.
. Auf Matches der von dir aufgezählten Spielerinnen werde ich in Zukunft gepflegt verzichten. Auch dem Rest kann ich nur beistimmen. Und in der Siegesansprache heute wirkte er in der Tat recht nett und locker. Ob er das Gleiche gesagt hätte, wenn er nicht gewonnen hätte? Das sei mal dahingestellt. Das ständige Brustklopfen von ihm und seiner Familie hat mir auch nicht besonders gefallen, aber es gibt imo schlimmeres.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
@moya fan
..... vor allem, wenn sich Frau Djokovic ständig auf die Brust klopft Das ist dann irgendwann nicht mehr gesund
@schorsch
Fast jeder im Forum weiss, dass Du auf die aktuelle Championesse und Djokovic abfährst. Du musst es nicht in jedem zweiten post erwähnen. Probier's mal mit etwas mehr Objektivität. Wann immer jemand gegen deine Lieblinge ("Favs") postet gehst Du verbal ab wie ein Zäpfchen.
"Ganz ruhig Brauner, wir tun der lieben Masha und dem Nole doch nix"
Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.
Kommentar