°°°°°Australian Open 2008°°°°°

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • matthias1745
    Neuer Benutzer
    • 24.01.2008
    • 5

Zitat von moya fan
    Hm, vielleicht bin ich ja begriffsstutzig, mag sein, aber ich sehe bei 4:50 Min. nun beileibe nichts verwerfliches.
    hallo,

nicht nur du siehst nichts!!

Lg matthias

Kommentar

• A-Rod
      Veteran
      • 17.08.2006
      • 1980

Naja ich sehe da auch nichts verwerfliches.
      "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
      "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• duck

Ihr habt alle Sorgen ... Schreien ja, schreien nein, finde es ok, finde es übertrieben. Ist doch alles völlig Latte !!!

Es gibt wirklich noch einige hier im Forum, die versuchen einen Forumskollegen von einer anderen Meinung zu überzeugen.

Leute, das funktioniert nicht !!!

Auch ich bin der Meinung, dass auch ein Mod seine Meinung sagen darf, warum auch nicht ?

Kommentar

• schorsch
          Veteran
          • 26.04.2006
          • 1793

Lol, die hat extra gestöhnt um einen Dropshot zu verstecken und das sogar bei Matchball O_o Das macht sie manchmal. Ihr Gestöhne geht irgendwie so : haaaa - aaaa - haaaa. Hier stöhnt sie ohne Grund (keine Anstrengung oder so) und hört dann auf, um die Patty im Glauben zu lassen, dass sie eine normale Backhand spielen will -_-.
          Prince O3 Speedport White MP Pro
          fav' players:
          Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• muellerhp
            Jens Kasirske
            • 27.06.2002
            • 1930

Das hat der Muster vor 15 Jahren schon gemacht, wen juckt's denn?

Was mich bei den Mädels nervt, sei es Ivanovic, Hantuchova oder Kreishapova, das ist dieses dämlich roboterhafte Gehüpfe vor jedem Ballwechsel, diese fiesen "Ich kratz dir die Augen aus!"-Blicke und das alberne Faustgeballe nach wirklich jedem noch so belanglosen Punkt. Und daß man sich beim Gratulieren in die Augen guckt, ist bei der Kinderstube auch vergessen worden. Zickenterror hoch 10, sag ich nur.

Und wenn ein Moderator nicht mehr seine Meinung sagen darf, ist hier was faul Nehmt doch nicht alles immer so furchtbar ernst hier.
            Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
            Gruß Peter

Kommentar

• A-Rod
              Veteran
              • 17.08.2006
              • 1980

Ich denke nicht, dass ein Moderator nicht seine Meinung sagen sollte, sondern dass er sich ebenfalls an die Regeln hält und nicht über Spieler unnötig herzieht. Denn das ist ja das was man vermeiden wollte in dem Thread und nicht ausgerechnet ein Moderator sollte so etwas anheizen.

Naja ich finde aber allgemein im Damentennis auch, dass es etwas stört, wie sie miteinander umgehen. Damit meine ich jetzt keine bestimmten. Da gibt es unzählige von, die einfach nur Zicken sind. Deshalb gibt es nicht wie bei den Männern so viele Freundschaften unter den Spielern

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

@muellerhp

Aus dem Grund seh ich mir auch keine Damenmatches mehr an. Einfach nicht auszuhalten. Und logisch darf ein Moderator seine Meinung kundtun.
                Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• schorsch
                  Veteran
                  • 26.04.2006
                  • 1793

Och, das kann aber auch manchmal lustig sein. Es gibt ein Video eines Matches zwischen Conchita Martinez und Patty Schnyder. Patty bekam fast die Krise.

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
                  fav' players:
                  Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• schorsch
                    Veteran
                    • 26.04.2006
                    • 1793

Oder vom letzten Jahr am USO Serena/Justine Das war heftig.

While awaiting a serve (and a LOSS!) from Justine Henin at the U.S. Open, Serena Williams' lips can be read as she says "BITCH" to Justine. Class.
                    fav' players:

Kommentar

• A-Rod
                      Veteran
                      • 17.08.2006
                      • 1980

@ shorsch

Das ist geil

Kommentar

• schorsch
                        Veteran
                        • 26.04.2006
                        • 1793

Und natürlich Liezel Huber :
                        Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
                        fav' players:

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Das Verhalten von Schnyder am Netz ist ja wohl mal das Allerletzte. Das sind alles bloß weitere Beispiele, warum ich mir kein Damentennis mehr ansehe. Auch Williams. Sorry, aber für mich ist das nicht lustig, sondern arm und Niveau auf Tiefflug.
                          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Yunik25
                            Benutzer
                            • 08.10.2007
                            • 50

Genau, also mein Kommentar bezüglich der Freude an den Persönlichkeiten im Tennisherrensport war nicht ironisch gemeint.

Ich versuche alle Spiele zu sehen, die übertragen werden. Bei den Challanges wie AO, schaue ich mir die Zusammenfassungen an. Stecke recht oberflächlich drinnen aber was ich da sehe sind halt Sportsmänner, die - sollten sie diese Misgunst besitzen - jedenfalls nicht DERMAßEN OFFENSICHTLICH und NAIV UNDFREUNDLICH DUMM, KINDISCH UND UNRREIF an den Tag legen wie unsere Laydies dies tun.

Ich kaufe einem Nadal seine zurückhaltend freundliche Art ab und einem Djokovic seine pfiffig lockere. Und ich gewinne den Eindruck als dass sie sich gegenseitig respektieren. Natürlich schenken sie sich nichts und wahrscheinlich gibt es dort auch viel neid. Aber zumindest wird dieser nicht derart von ihnen zur Schau getragen. Zumindest nicht so, dass ich ihn als Hobbytenniszuschauer etwas davon mitbekomme.

Da laufen zwar keine perfekten Übermenschen mit makellosem Charakter auf den Tennisplätzen rum, aber dennoch könnten sich die Damen und spitzensportler aus anderen Sportarten sich einige Scheiben abschneiden.

PS: Die teilweise kritikfreien Verherrlichungen der Eurosportkommentatoren finde ich trotzdem nicht gut. Würde da wirklich gerne mehr "negatives" Erfahren.

Kommentar

• MagicMat

Schon komisch, ich schau einfach nur Tennis und ihr? Mir doch egal, wie sich der Anhang auf der Tribüne verhält, der Spieler sich motiviert (solange es nicht unfähr dem Gegner gegenüber wird wie früher McEnroe) usw. Auch das Gesabbel der Kommentatoren blende ich einfach aus (entweder tatsächlich oder gedanklich), denn was interessiert es mich, dass zum fünften mal erzählt wird, dass Djokovic doch eigentlich Skifahrer werden sollte etc.

Wenn ich mal Zeit habe, so wie bei den diesjährigen AU leider nur für das Finale, dann hoffe ich auf gutes Tennis beider Akteure und das habe ich zumindest an dem Tag gesehen. Hoffe wir mal das damit eine gewisse Abwechslung in der Weltspitze eingeläutet wurde (obwohl ich glaube, dass man den Kreis einfach nur auf drei erweitert hat).

Wie gesagt, ich schau Tennis. Ereifern kann ich mich dann besser selber auf dem Platz.
                              Zuletzt geändert von Gast; 28.01.2008, 14:44.

Kommentar

• Robert
                                Experte
                                • 10.03.2006
                                • 625

Zitat von Tiebreak
                                Matthias Stach mal wieder mit dem Spruch des Tages:
                                " Je 8 deutsche Spieler dieses Jahr dabei, sowohl bei den Männern, als auch bei den Herren."
                                Bei den Herren hat wie immer Roger Federer die Australian Open geholt, wie sollte es auch anders sein? Nun hat er dort schon bereits zum vierten Mal, zum dritten Mal in Folge den Titel geholt.
                                Langsam wird's eintönig. Aber er hat damit ja dieses Jahr erneut die Chance, sich endlich einen reinen "Golden Slam" zu holen.

Bei den Männern hingegen gab es eine kleine Überraschung.
                                Dort heißt dieses Jahr der Sieger nämlich Novak Djokovic, der wirklich eine eindrucksvolle Konstanz das ganze Turnier über an den Tag legte.

Nun, wer Ironie findet, der darf sie ... nein, behalten lieber nicht. Ich fände es besser, wenn ihr sie mir stattdessen zurückgeben könntet.
                                Bei dem Handel können wir uns sicher einig werden, das ist ja kein Problem.
                                Der Finder bekommt auch 10% des Finderlohns der Ironie, das ist ja selbstverständlich !

Kommentar

Lädt...