°°°°°Australian Open 2008°°°°°

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Novak Djokovic
    Veteran
    • 05.07.2006
    • 1521

Hat er ordentlich abgenommen der alte Hase...hoffe, dass er was reißen kann!

Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• Novak Djokovic
      Veteran
      • 05.07.2006
      • 1521

Zitat von Novak Djokovic
      Hat er ordentlich abgenommen der alte Hase...hoffe, dass er was reißen kann!

Besonders der rechte Arm ist ja schon was Unglaubliches...hätte ich auch gerne!
      Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• Bomberman

@goldeagleno1: auf welchem sender kommen abends um halb 6 highlights?

Kommentar

• Prostaff73
          Experte
          • 28.10.2007
          • 755

Es gibt so Tage, da ich am Vorabend schon keine Lust auf zu stehen und der morgige gehört dazu. Warum müssen die in Down-Under so eine blöde Zeitverschiebung haben?
          Könnten die nicht schön zur guten deutschen Prime time spielen? Und dann nacheinander Roger, Rafa, und der Rest, die Damen könnten meinetwegen ihre Kleidchen über den Court tragen, dann wäre auch mehr Sendezeit für die Männer ;-)

Ein leicht angesäuerter weili nichts von den AO sehender Prostaff
          Viele Grüße
          Prostaff73

Kommentar

• A-Rod
            Veteran
            • 17.08.2006
            • 1980

@ Prostaff

Aber lass doch die Damen auch spielen. N Bisschen was fürs Auge brauchen wir doch auch Ich werde heute auch nur bis 2 Uhr oder so gucken bis ich weiß, wanns interessant wird, dann schlafen und zur rechten Zeit aufstehen
            "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
            "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• Fischerl
              Experte
              • 16.11.2006
              • 745

Zitat von A-Rod

N Bisschen was fürs Auge brauchen wir doch auch
              Najaaaa... aber welche von den Damen ist wirklich sehenswert? Wohl nicht mehr als 2, 3.... ihr armen Männer habt es da wirklich nicht so gut *g* die Frauen sind da deutlich im Vorteil...
              ~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
              The Beatles ~ The End

Kommentar

• Prostaff73
                Experte
                • 28.10.2007
                • 755

Naja Fischerl,

ich weiß nicht, ob es Euch da so viel besser geht. Roger hat mehr so einen spitzbübischen Charme, Rafa würde ich sicher nett finden, wenn ich ne Frau wäre, Novak find ich nicht so den Hingucker und Karlovics, Tsongas und Kiefers will doch vom ästhetischen her sicher auch keine sehen.

Viele Grüße und viel Spaß bei den AO (und das nicht nur mit Vorhand und Rückhand)
                Prostaff73

Kommentar

• A-Rod
                  Veteran
                  • 17.08.2006
                  • 1980

@ Prostaff

Auf Stepanek würde man als Frau doch auch stehen

Aber Fischerl hat schon Recht. Da gibts mehr gutaussehende Männer. Also das sag ich jetzt rein objektiv^^
                  Zuletzt geändert von A-Rod; 13.01.2008, 22:48.

Kommentar

• Needle

@ Fischerl
                    Naja, der einen oder anderen Osteuropäerin schaut man(n) schon ganz gerne zu. Im TV wenigstens.

Ich muss aber leider jetzt den Fernseher ausmachen und an der Matratze horchen, denn um 05:00 ist die Nacht vorbei und der WauWau will beschäftigt werden bevor ich ins Büro muss... und dort bleibt mir nur der Live Ticker

Kommentar

• Fischerl
                      Experte
                      • 16.11.2006
                      • 745

Also mal ganz objektiv gesehen Es gibt schon mehr gutaussehende Männer im Tennis als Frauen... ich mein, ok, alle sind sie nicht schön *g* aber ich glaub, dass der Prozentsatz schon höher ist... wo wir wieder bei der Frage wären.... was ist schön/gutaussehend? Egal, das wird mir jetzt zu philosophisch, ich geh schlafen *lach*
                      The Beatles ~ The End

Kommentar

• groundstroke
                        Veteran
                        • 04.07.2007
                        • 1388

Zitat von Fischerl
                        Also mal ganz objektiv gesehen Es gibt schon mehr gutaussehende Männer im Tennis als Frauen... ich mein, ok, alle sind sie nicht schön *g* aber ich glaub, dass der Prozentsatz schon höher ist... wo wir wieder bei der Frage wären.... was ist schön/gutaussehend? Egal, das wird mir jetzt zu philosophisch, ich geh schlafen *lach*

Keine Frau würde ernsthaft von einer anderen behaupten, sie sei sehr hübsch (falls sie nicht gerade ein anderes Makel hat). Und außerdem finde ich, daß es so viele gutaussehende Tennisspieler nun auch nicht gerade gibt. Mir fällt jetzt auf die Schnelle gar keiner ein.

Kommentar

• Fischerl
                          Experte
                          • 16.11.2006
                          • 745

@ groundstroke

Das find ich jetzt nicht so.... ich find ein paar wenige schon sehr hübsch... aber es sind eben sehr sehr wenige...
                          The Beatles ~ The End

Kommentar

• A-Rod
                            Veteran
                            • 17.08.2006
                            • 1980

wolltes du nicht schlafen gehen?

Aber nurnoch 2 Stunden und 8 Minuten. Dann gehts los

Kommentar

• Fischerl
                              Experte
                              • 16.11.2006
                              • 745

Zitat von A-Rod

Ja...nein...keine Ahnung... egal *g*
                              The Beatles ~ The End

Kommentar

• RafaelNadal

Zitat von A-Rod

hat noch was zu tun

Kommentar

Lädt...