Und was sie zu tun hat will ich jetzt auch garnich so genau wissen
°°°°°Australian Open 2008°°°°°
Einklappen
X
-
RafaelNadal
naja auch egal bald gehts los...keine ahnung ob ich mir die ersten damen matches anschaue oder den wecker auf 5 stelle.....mal schauenKommentar
-
Ich glaube kaum, dass Eurosport global zeigt ;P Aber Eurosport France zeigt Schüttler Clement. Ob das das deutsche Eurosport auch macht. K.A.Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
-
HawaiianFlo
Nein,sie schwankten zuletzt zwischen Williams (die inzwischen durch ist) Schüttler-Clement und Jankovic-Paszek.Hoffentlich packts die Österreicherin...
Robredo 0-2 Sätze hinten gegen Micha.Zverev!Kommentar
-
Toll von Zverev
Was ist los mit Jelena. Ich blicke nicht durch. Letztes Jahr schon das Debakel gegen Pin. Und Jelena muss mich auch noch so quälenPrince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
-
Jelena Jankovic gewinnt mit 26 62 1210 mit rückenschmerzen gegen Tamira Paszek in knapp über 3 Stunden... Und ich bin völlig geschafft.Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
-
Andy Murray bläst zur Aufholjagd.
Gegen Tsonga 0:2 Sätze hinten und den dritten 6:0 gewonnen Mal sehn was noch geht. Immerhin ein super Spiel"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, MurrayKommentar
-
Na das war wohl doch nix für Murray.
Er verliert im Tiebreak. Also Tsonga siegt 7:5 6:4 0:6 7:6
War aber ein super Spiel finde ich. Tsonga noch durch eine Verletzung gehandicapt. Hat er sich gut durchgebissen und auch verdient gewonnen.
Weiter gehts nun SharapovaZuletzt geändert von A-Rod; 14.01.2008, 07:56."FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
-
ich habe heute früh ein wenig den vierten satz zwischen tsonga und murray gesehen (muß ja arbeiten ). finde es gut, daß er sich durchgesetzt hat. sein offensivspiel ist wesentlich attraktiver als murrays abwarten-/defensivspiel.
addiWilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8Kommentar
-
HawaiianFlo
Bravo,auch Bulle Berrer gegen Young durch!
Klasse Matches bislang,muss man schon sagen! Leider seh ich keine Zusammenfassung bislang am Abend auf Eurosport...Kommentar
-
Es kommen keine leider Zusammenfassungen Abends.
Geht immer um 01:00 nachts los und geht bis 13 oder 14 Uhr."FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
Kommentar