Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
ähm überträgt eurosport wieder für jedes land einzeln. also deutsches eurosport die deutschen matches bevorzugt so wie bei den us open. dann könnte es doch sein das die um 1 das schüttler spiel zeigen. oder zeigen die global alle das selbe?
Nein,sie schwankten zuletzt zwischen Williams (die inzwischen durch ist) Schüttler-Clement und Jankovic-Paszek.Hoffentlich packts die Österreicherin...
Er verliert im Tiebreak. Also Tsonga siegt 7:5 6:4 0:6 7:6
War aber ein super Spiel finde ich. Tsonga noch durch eine Verletzung gehandicapt. Hat er sich gut durchgebissen und auch verdient gewonnen.
ich habe heute früh ein wenig den vierten satz zwischen tsonga und murray gesehen (muß ja arbeiten ). finde es gut, daß er sich durchgesetzt hat. sein offensivspiel ist wesentlich attraktiver als murrays abwarten-/defensivspiel.
addi
Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8
Bravo,auch Bulle Berrer gegen Young durch!
Klasse Matches bislang,muss man schon sagen! Leider seh ich keine Zusammenfassung bislang am Abend auf Eurosport...
Kommentar