ja! Aber hier kannst du auch nachsehen
°°°°°Australian Open 2008°°°°°
Einklappen
X
-
Florian Mayer hat übrigens die ersten beiden Sätze leider verloren Schade. haätte ihm mehr zugetraut. Naja noch ist ja nicht aller Tage abend"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, MurrayKommentar
-
Schade, dass es Zverev nicht geschafft hat. Das wäre doch mal ein Auftakt für die Deutschen gewesen.Liebe Grüße, f_panthersKommentar
-
Scheiß Pc. Wenigstens komm ich jetzt wieder ins Internet und kann hier schreiben. Geiles Match bisher zwischen Carlos und Koubek. Hoffe, er kann dem Match noch eine Wende geben. Ansonsten sind die Favoriten ja bis auf Murray alle mehr oder weniger locker weiter.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
[QUOTE=A-Rod;232687
Auf die Kirilenkobilder bin ich ganz besonders gespannt
Aber sie spielt glaube ich direkt um 11:00 Uhr auf so ungefähr dem kleinsten Platz steht im Schedule. Da sind Autogramme sehr wahrscheinlich
Wie teuer ist denn eigentlich s ein Ticket?
I will auch Kiri gucken [/QUOTE]
Ja gut, dann muss ich nachher noch meine Speicherkarte leer machen
Wenn die Tickets vor 9 Jahren wirklich so "teuer" waren, dann ists jetzt doppelt so teuer, aber ich finds immer noch ziemlich human. Wie oft kommst schon zu den Australian Open.
Also ich hab mir jetzt nen Ground Pass gekauft und ich denk ein oder zwei Mal werd ich noch in die Rod Laver und Vodafone Arena gehen. Kommt drauf an wie oft Kiri da spielt
Also ich denk mal die Bilder hab ich in 2h oben. Stell grad noch zusammen. Bei 400 Bilder von ca. 10 Spielern muss man schon ein paar aussortierenFav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, BouchardKommentar
-
Ja gut, dann muss ich nachher noch meine Speicherkarte leer machen
Wenn die Tickets vor 9 Jahren wirklich so "teuer" waren, dann ists jetzt doppelt so teuer, aber ich finds immer noch ziemlich human. Wie oft kommst schon zu den Australian Open.
Also ich hab mir jetzt nen Ground Pass gekauft und ich denk ein oder zwei Mal werd ich noch in die Rod Laver und Vodafone Arena gehen. Kommt drauf an wie oft Kiri da spielt
Also ich denk mal die Bilder hab ich in 2h oben. Stell grad noch zusammen. Bei 400 Bilder von ca. 10 Spielern muss man schon ein paar aussortieren
Ja Kiri wird da nur ab Runde 3 bis zu Finale spielen
Aber bei 400 Bildern solltest du wohl wirklich ein paar aussortieren^^
@ Moya
Ich dachte schon du verschläfst das Moyaspiel"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
-
Soweit käms noch . Aber, oh man, drittes Break in Folge und Koubek kann jetzt mit 2 - 0 in den Sätzen in Führung gehen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Da hat der Koubek sich jetz aber auch grad ganz schön wehgetan. Sah nicht gut as, wie der gefallen ist...
Oh und schon das Rebreak"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
-
ja ich habs jetzt mal auf ~170 reduziert
Ich denke morgen wirds die gleiche Anzahl an Bilder nur von einer Person geben
Bis ihr den Link seht müssten dann alle Bilder oben sein
Fav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, BouchardKommentar
-
Zuletzt geändert von A-Rod; 14.01.2008, 11:38."FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
-
Yes, Vamos. Alles wieder offen und Carlos macht jetzt einen besseren Eindruck.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Aber nervig, dass die Leute, sich dann nicht hinsetzen. Der Moya muss das da andauernd bemängeln... Das stört ja widerrum auch seinen Rythmus und Koubek wird auch wieder konstanter jetzt"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
-
Nadals Gegner hält aber gut mit. Ein gutes Spiel bisher. Super zum ansehen."FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
Kommentar