°°°°°Australian Open 2008°°°°°

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Wirklich beeindruckend, wie der Serbe sich eben aus der brenzligen Situation bei 0 - 30 hat befreien können.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• A-Rod
      Veteran
      • 17.08.2006
      • 1980

Er spielt echt gut. Aber manchmal zu ungeduldig. Aber Nadal ist auch eine Hausnummer
      "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
      "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• Thomas DownUnder
        Experte
        • 08.06.2006
        • 698

Zitat von A-Rod
        mich
        mich auch
        Also bisher find ich nur die Damenkollektion von Adidas ziemlich gut.
        Das Outfit von Malek war wirklich super und ich denke Kirilenko so wie immer.
        Ansonsten muss ich sagen, dass mir nícht mal Lacoste (Golovin) gefallen hat
        Fav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, Bouchard

Kommentar

• paaat
          Postmaster
          • 09.07.2007
          • 115

Kommt heute irgendwann ne Zusammenfassung bzw. Highlights?
          Also auf Eurosport kommt nix
          Als Gott bemerkte das Tennis nur für die Besten ist, erschuf er auch noch Fussball

Kommentar

• A-Rod
            Veteran
            • 17.08.2006
            • 1980

Zitat von Thomas DownUnder
            mich auch
            Also bisher find ich nur die Damenkollektion von Adidas ziemlich gut.
            Das Outfit von Malek war wirklich super und ich denke Kirilenko so wie immer.
            Ansonsten muss ich sagen, dass mir nícht mal Lacoste (Golovin) gefallen hat

Also Kirilenko hat eh eine special collection von dieser Designerin da
            Aber Golovins outfit fand ich irgendwie zu rosa und vom Schnitt her auch komisch.

So das wars nun für heute. Nadal ist fertig

Kommentar

• A-Rod
              Veteran
              • 17.08.2006
              • 1980

Zitat von paaat
              Kommt heute irgendwann ne Zusammenfassung bzw. Highlights?
              Also auf Eurosport kommt nix
              nope kommt nix.

Kommentar

• Robert
                Experte
                • 10.03.2006
                • 625

Zitat von RafaelNadal
                dieser dreckige bizeps *g*
                Wenn ich versuche da mal objektiv zu beurteilen, würde ich sagen, dass im vergangenen Jahr vielleicht sogar ein winzig kleines bischen mehr da war.

Aber mehr als genug ist es dennoch .

Kommentar

• Novak Djokovic
                  Veteran
                  • 05.07.2006
                  • 1521

Olala...bin jezz auch gerade aufgestanden, nachdem ich mit bis halb 5 das Jankovic-Match reingezogen habe. Das war dermaßen spannend und ich konnte einfach nicht mehr ausschalten. Naja...bin ich jetzt halt verdammt müde!

Dann gerade noch schöne Überraschung und zwar hat mein Videorekorder die ganze Nacht durch Nick aufgenommen. Die Säcke haben in meiner Abwesenheit wieder alle Sender neu geordnet. Boah jezz hab ich gar nichts den Rest des Tages. Muss ich wohl wieder selber zum Schläger greifen; ist eh viel besser!
                  Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• King_roger
                    Moderator
                    • 05.02.2007
                    • 2575

Obwohl ich schon jetzt weis, dass es heftigste Kritik auf diesen Post geben wird, muss ich ihn trotzdem einfach schreiben! Sorry Leute: tut mir Leid, bitte nehmt diesen Post nicht ernst!!!!
                    ---------------------------------------------------------------------------
                    Nun, jetzt ist Stefan Koubek mein absoluter Lieblingsspieler

Naja trotzdem: ohne groß zu reden: Stefan Koubek Schalalalala Stefan Koubek ist österreichs Nr. #1 Stefan Koubek vammmmmmmmmmmmmmmossss!!!!!
                    http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                    "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                    "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• MPetow
                      Postmaster
                      • 11.06.2007
                      • 283

Warum lässt du diesen Post dann nicht einfach?

Naja, wie dem auch sei.. war heute ein klasse Einstieg mit sehr spannenden Matches. Habe ab 6:00 morgens geguckt.. Morgen geht's weiter!
                      Pacific String Digital 700

Kommentar

• sunj
                        Insider
                        • 19.12.2006
                        • 426

Zitat von King_roger
                        Obwohl ich schon jetzt weis, dass es heftigste Kritik auf diesen Post geben wird, muss ich ihn trotzdem einfach schreiben! Sorry Leute: tut mir Leid, bitte nehmt diesen Post nicht ernst!!!!
                        ---------------------------------------------------------------------------
                        Nun, jetzt ist Stefan Koubek mein absoluter Lieblingsspieler

Naja trotzdem: ohne groß zu reden: Stefan Koubek Schalalalala Stefan Koubek ist österreichs Nr. #1 Stefan Koubek vammmmmmmmmmmmmmmossss!!!!!
                        Na, jetzt werden wir den Thread aber schließen müssen.

Kommentar

• King_roger
                          Moderator
                          • 05.02.2007
                          • 2575

nein tut mir wirklich Leid Leute. ich habe mich im Vorhinein eh schon entschuldigt!
                          Aber ich habe damit gerechnet dass Stefan insgesamt so ca. 7 Games in der ganzen Partie macht......
                          "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Naja, der Koubek hatte ja vor dieser Partie bereits dreimal gegen Moya gewonnen, unter anderem letztes Jahr bei der Veranstaltung in Wien. Auch wenn Carlos in einer top Form ist und Koubek in Chennai hat bezwingen können, war mir klar, daß das eine enge Kiste wird. Hätte ja aufgrund der Knappheit des Resultats durchaus auch anders ausgehen können. Ist es aber nicht und der bessere Spieler hat heute gewonnen. Auch der etwas Glücklichere. Von daher ist deine Freude durchaus berechtigt, zumal Koubek ja wirklich tolles Tennis gezeigt hat. Paßt also schon.
                            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• A-Rod
                              Veteran
                              • 17.08.2006
                              • 1980

Finde auch, dass Koubek super gespielt hat. Wenn du dich nicht jedesmal jetzt so freust, ist das schon ok

Kommentar

• King_roger
                                Moderator
                                • 05.02.2007
                                • 2575

Auch wenn jetzt von ein paar Seiten Lob für Stefan kommt......

Auf welchem Schiff gibts sowas bitte??? (Aber die GS haben ja ihre eigenen Regeln und dazu kommt noch die Unkonstanz der österreichischen Tennisspieler.....) Die Wettquoten waren wahrscheinlich irgendwo......
                                -Jetzt bitte noch Calleri umbiegen.......

Kommentar

Lädt...