°°°°°Australian Open 2008°°°°°

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DralliaufsBalli

endlich ist es wieder soweit

mein absolutes lieblings tunier

hab nach 2 monaten pause nächste woche das erstemal wieder spätschicht

so ein pech aber auch

Kommentar

• Diego
      Benutzer
      • 18.12.2007
      • 53

Freue mich auch schon total auf dieses Event
      Habe extra schon 2007 Urlaub beantragt, der auch genehmigt wurde. Das bedeutet mal wieder die Nacht zum Tag machen um ab 1.00 Uhr bis Mittags Tennis zu gucken. Meine Freundin wollte mich schon in die Klapse einweisen lassen... Vielleicht hat sie gar nicht so unrecht ?????
      Hoffe auch auf tolles Tennis insbesondere aus deutscher Sicht. Leider ist ja Haas ausgefallen unter anderem auch:

- Bjorkman (Private Gründe)
      - Canas (Verletzung)
      - Söderling (Verletzung)
      - Starace (Sperre)
      - Monfils (Verletzung)

Kommentar

• Tschevap

Haas ist nicht dabei?
        Ich drücke Santoro die Daumen! Der bringt jeden auf die Palme - Kult: Das Match gegen Gaudio...war das 2007 oder 2006?

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Letztes Jahr hab ich jeden Tag von Nachts bis Mittags die Spiele verfolgt. Es war eine geile Zeit. Gut, daß ich keine Freundin hab . Hat Haas definitiv für die Australien Open abgesagt? Wäre ja eine ganz bittere Pille, angesichts der Tatsache, daß er letztes Jahr dort im Halbfinale stand.
          Zuletzt geändert von moya fan; 08.01.2008, 17:07.
          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Bomberman

hm kacke, das mit haas steht zumindest so auf www.tennis.de

echt bitter für ihn...und ich finds auch schade, hab ihm immer gern zugeschaut...

Kommentar

• RafaelNadal

Kein Monfils? Wollt ihr mich verarschen? :-(

Kommentar

• paaat
                Postmaster
                • 09.07.2007
                • 115

Hewitt und Federer sind meine Faves für die AO.
                Hoffe mal das die dt. Spieler Losglück haben... Kohli und Kiefer haben dann gute Chancen aufs Achtelfinale. Hoffentlich ist Haas auch fit
                Als Gott bemerkte das Tennis nur für die Besten ist, erschuf er auch noch Fussball

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Nein. Haas hat definitiv abgesagt. Auch im Davis - Cup. Die abermalige Verletzung an der Schulter macht einen Einsatz unmöglich.
                  Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• A-Rod
                    Veteran
                    • 17.08.2006
                    • 1980

Ui ui der gefürchtete Australian Open Thread. Ich freu mich auch shcon drauf. Vor allem, da ich frei hab, kann ich richtig viel davon sehen.

Mal gespannt wie lange der Thread sauber bleibt. Ich hoffe mal die ganze Zeit^^
                    "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
                    "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• King_roger
                      Moderator
                      • 05.02.2007
                      • 2575

Hier sind jedenfalls mal die Courts in Vogelperspektive:

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                      "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                      "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• schorsch
                        Veteran
                        • 26.04.2006
                        • 1793

Nein, Monfils hat Probleme mit dem Knie, also kein AO für ihn.
                        Zuletzt geändert von schorsch; 08.01.2008, 23:52.
                        Prince O3 Speedport White MP Pro
                        fav' players:
                        Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• schaub24de
                          Postmaster
                          • 03.09.2007
                          • 237

Wann kommt das auf Eurosport ...hat einer schon die Sendetermine?
                          Wilson N Six One 95 18*20
                          Luxilon Big Banger Alupower

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Denke mal, daß es am Sonntag losgeht um 1:30 Nachts. Die Sendezeiten waren letztes Jahr immer identisch. Von eben 1:30 Uhr ( ging immer mit einem Damen Match los ) die ganze Nacht hindurch bis in die Nachmittagstunden ( meist so bis 15 oder 16 Uhr ). Und das immer täglich.

Kommentar

• schaub24de
                              Postmaster
                              • 03.09.2007
                              • 237

Ok....dann Programmiere ich schon mal meine DVB-Karte und schneide das einfach alles mit ;-)
                              Wilson N Six One 95 18*20
                              Luxilon Big Banger Alupower

Kommentar

• Bomberman

hab gerade mal nachgeschaut auf www.eurosport.de. ist so wies moyafan sagt, 1.00 nachts gehts los und dann bis 13, 14 Uhr. Ich denk mal wenn da ein 5-satz match zu ende geht bleiben die dran bis alles vorbei ist (hoff ich zumindest mal). allerdings kommt tagsüber (bzw nachmittags-abends) nichts mehr, also keine wiederholung oder so.
                                ich werd einfach auch nachts den dvdplayer alles mitlaufen lassen und dann wenn ich daheim bin im schnelldurchgang durchgehn. aber trotzdem wär so ne einstündige zusammenfassung abends eigentlich ganz nett...aber ich bin ja mit allem live schon zufrieden

was mich noch interessieren würde: weiss einer obs wieder so nen livestream auf eurosport.de gibt wie es das letztes jahr gab? gegen paar euros hatte man da blick auf 2 oder 3 courts. muss doch auch in der uni auf dem neuesten stand bleiben

Kommentar

Lädt...