°°°°°Australian Open 2008°°°°°
Einklappen
X
-
Also ich habe auch gerade das Roddick Match gesehen und ich muss sagen, dass der mich überhaupt nicht überzeugt hat. Der hat doch alles nur in die Mitte gespielt und Berrer hat die Fehler gemacht. Schon beim Spiel habe ich nur gedacht, dass der mit so einem Spiele gegen Nadal oder sonstwen in der Hälfte gar nix gerissen bekommt.
Wenn ihr das anders gesehen habt auch gut aber ich fands jetzt nich so überragend...Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
Man spielt nur so gut wie es der Gegner erfordert... So wars in der Jugend bei mir auch immer bei Stadt oder Bezirksmeisterschaften. Da spielt man nicht das was man kann. Sondern nur dass was man benötigt. Und er hat sich mehr als souverän durchgesetztZuletzt geändert von A-Rod; 16.01.2008, 14:50."FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, MurrayKommentar
-
ja, das sehe ich auch so wie novak! er hatte keine länge in seinen schlägen, zu wenig power um direkte punkte zu machen und die wenigen volleys waren auch nicht überragend... positiv war der rückhand-slice und die beidhändige rückhand teils aus der defensive! also gegen einen stärkeren gegner hätte er sich nicht derart durchsetzen können denke ich...Zuletzt geändert von kimmi; 16.01.2008, 14:54.Kommentar
-
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
Was das Roddick Match angeht, gehe ich konform mit A - Rod. Berrer hat ja nicht mal schlecht gespielt, aber dennoch hat sich der Amerikaner souverän durchgesetzt. Wenn es nötig gewesen wäre, hätte er in meinen Augen mit Sicherheit eine Schippe drauf legen können.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Ich weiss nicht wieso er nicht mehr Druck mit seiner (guten) Vorhand macht...
Im 1. Spiel hat er auch schon so gespielt...http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6Kommentar
-
@ delux
alles klar. dann weiß ich nun was ein pusher ist.
Ich sehe es halt anders. Er hat gut gespielt meiner meinung nach. Nicht überragend wir federer, aber dennoch gut... Nuja brauchen wir nicht weiter zu diskutieren denk ich maldenn jeder hat nunmal seine meinung
"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
-
Also als "Roddickfan" wünsche ich mir gegen jeden, dass er gewinnt. Aber in dem Fall wäre ich auch nicht allzu sauer, falls Kohli es packt.
Ich vermute das Kohlschreiber ihm mindestens einen Satz abnimmt und die Chancen nicht so schlecht sind, dass er weit kommt dann. Doch ich finde sein Spiel ist ab und zu nicht konstant. Also mal spielt er gut und mal nicht. Ist also irgendwie nicht so ganz vorrauszusehen. Aber duch seinen Tuniersieg in Auckland wars glaub ich hat er nun jedenfalls genug Selbstvertrauen"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
-
Kommentar
-
Kohlschreiber wird gegen Roddick in drei oder vier Sätzen verlieren.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Da wäre ich mir nach der heutigen Vorstellung von Roddik im 3. Satz nichtmehr sooo sicher. Der Berrer hat den ja nur laufen lassen wenn der erste Aufschlag nicht kam.
Roddik ist auch für mich Favorit. Aber ich Räume Kohli schon Chancen ein.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
Kommentar