°°°°°Australian Open 2008°°°°°

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Biba
    Experte
    • 31.05.2006
    • 586

Roddick ist für mich nur ein etwas besserer Benjamin Becker...und von dem halte ich nicht unbedingt sooooo viel.

Aufschlag: Roddick doch recht klar vorne
    Vorhand: Spielt Roddick genauso wie Becker eigentlich nur hart in die Mitte, und setzt eigentlich nur so den Gegner unter Druck
    Rückhand: Fast genauso schlecht wie die von Becker, versucht häufig Slices, die allerdings nicht wirklich gefährlich so sind(wie die von Federer).

Deshalb bin ich überzeugt, dass Kohlschreiber ne gute Chance gegen ihn haben wird, weil er einfach ein sehr viel flexibleres Spiel besitzt als Roddick

Kommentar

• A-Rod
      Veteran
      • 17.08.2006
      • 1980

@ Biba

und weil Roddick ja schon seit 6 Jahren unter den Top 5 verweilt ist er schon wirklich ein schlechter Spieler...
      "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
      "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• lemmie

hightower : bei den damen stopft davenport der schreiapova hoffentlich das schreiorgan

Kommentar

• Biba
          Experte
          • 31.05.2006
          • 586

Becker ist ja auch im Bereich der Top50...und trotzdem halte ich von seinem Spiel nicht wirklich viel.

Ich habe nicht gesagt, dass er ein unerfolgreicher Spieler ist, sondern nur, dass er nicht so sehr variabel spielt....und wäre sein Aufschlag nicht da, würde er sich in ganz anderen Hemisphären befinden!

Und nun lass mir gefälligst meine Meinung , sonst fang ich mal an über die Kournikova...öh Kirilenko herzuziehen

Kommentar

• A-Rod
            Veteran
            • 17.08.2006
            • 1980

@ Biba

Ok ok auf Kirilenko lass ich nix kommen. Lass die bloß in Ruhe

Aber sehr variabel ist das Spiel nicht. Da has du Recht. Nun Benjamin Becker ist ja mehrere Klassen schlechter. Deshalb irritierte mich der Vergleich^^

Kommentar

• Taki1980
              Forenjunky
              • 24.08.2007
              • 3091

Ich würd mich RIESIG freuen wenn Gasquet die AO 2008 gewinnen könnte.
              MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
              HEAD Microgel Prestige Pro
              HEAD Youtek Prestige Pro
              Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Ich mich auch. Und da stehen wir beide ganz sicher nicht alleine da, mit dieser Meinung.
                Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• A-Rod
                  Veteran
                  • 17.08.2006
                  • 1980

Nee tut ihr nicht. Würd mich auch freuen

Kommentar

• Taki1980
                    Forenjunky
                    • 24.08.2007
                    • 3091

Geht nach den Draws eigentlich ein Finale Federer-Gasquet?

Edit: Wo ich auch gerne im Moment mit einem Auge zuschaue ist Koubek. Schweiz und Österreich schau ich ja auch immer wohlwollend zu. Sind ja schliesslich unsere Deutschsprachigen Nachbarn.
                    MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                    HEAD Microgel Prestige Pro
                    HEAD Youtek Prestige Pro
                    Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• AJM
                      Benutzer
                      • 28.07.2006
                      • 40

Hi,

ich möchte gerne Koubek - Nadal sehen! Zwei Linkshänder gegeneinander.

PS: Finde derzeit Koubek als besten Österreicher. Nur die Platzierung sagt es halt nicht so, aber trotzdem....er ist gut in Form.

Kommentar

• RafaelNadal

Jawohl heute nacht gehts rund. Roger, Gonzalez, Hewitt, Verdasco, Ana, Pironkova alle im Einsatz. Wie geil! Red Bull ist eis kalt!

Kommentar

• A-Rod
                          Veteran
                          • 17.08.2006
                          • 1980

@ Taki...

Ja das Finale Gasquet vs Federer ginge.

schau mal hier nach:
                          KLICK

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

@Taki

Federer ist an Eins gesetzt und Gasquet an Acht. Ein Aufeinandertreffen der Beiden im Finale müßte also möglich sein.
                            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

@Rafa

Hab mir eben auch nochmal nen 6 er Pack Bull organisiert. Das ist angesichts dieses Programms auch bitter nötig und gefragt.

Kommentar

• Fischerl
                                Experte
                                • 16.11.2006
                                • 745

Mhhh.. ist man "out" wenn man nicht Australian Open schaut?
                                ~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
                                The Beatles ~ The End

Kommentar

Lädt...