An Koubek gefällt mir vor allem seine Schnörkellose harte Beidhändige Rückhand ohne viel Spin. So spiel ich sie auch am liebsten. Druck machen!
°°°°°Australian Open 2008°°°°°
Einklappen
X
-
Kommentar
-
Kommentar
-
"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, MurrayKommentar
-
Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
Kirilenko spielt das erste... Aber das zeigen sie nicht
Naja ich schlaf eh beim Fernsehen ein und werd irgendwann wach... vllt bleib ich ja dann auch wach"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
-
Hoffen wers!Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
Also ich schaue mir auf Betfai* Morigami Kirilenko an Hoffe ihrem Knie geht es gut. Morigami spiel soweit ich weiss beidhändig Vorhand und Rückhand, sehr flach und Winkel. Kirilenko sollte mit der schon klar kommen, aber man weiss eben nie bei lil'Masha :/Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
-
Makiri macht das schon hoffe ich Thomas(DownUnder) wird uns auch wieder super Bilder von Kiri zur Verfügung stellen, die er morgen machen wird. ich glaube aber auch, dass sie gegen Morigami gewinnt. Naja dann viel Spaß beim gucken Ich werd nach dem ich wach geworden bin sofort das Ergebniss ansehen. Und wenn sie verloren haben sollte, was unwahrscheinlich ist^^ schlaf ich weiter"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
-
Joa aber die macht das schon also nur keine Sorge...Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
Kommentar