°°°°°Australian Open 2008°°°°°

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Novak Djokovic
    Veteran
    • 05.07.2006
    • 1521

Wenn ich mich nicht irre haben die auch auf der Australian Open Page einen Livestream...hab leider keine Zeit mehr das zu pruefen
    Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• schorsch
      Veteran
      • 26.04.2006
      • 1793

Ja, ich fand den Eurosport livestream auch super. Vor allem die video on demand Funktion. Ein muss für einen europ. Tennisfan Ein bisschen Schlaf ab und zu muss schon noch sein >=)
      Prince O3 Speedport White MP Pro
      fav' players:
      Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• schorsch
        Veteran
        • 26.04.2006
        • 1793

14. Live Stream
        the LIVE stream is available in the following countries:
        Argentina, Antigua and Barbuda, Bolivia, Belieze, Brazil, Bermuda, Bahrain, Bahamas, Barbados, Chile, Colombia, Costa Rica, Cuba, China, Dominican Republic, Dominca, Ecuador, El Salvador, Egypt, Falkland Islands , French Guiana , Guatemala, Haiti, Honduras, Guyana, Iran, Iraq, Israel , Jamaica, Jordon, Kuwait, Lebanon, Mexico, Nicaragua, Oman, Panama, Paraguay, Peru, Palestine, Qatar, Uruguay, Suriname , Saint Lucia , Saint Kitts and Nevis , Saudi Arabia , Syria , Trinidad and Tobago, Turkey, United Arab Emirates , Venezuela , Yemen

Ao official site livestream lässt uns im Stich.
        fav' players:
        Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• TTR350
          Postmaster
          • 27.04.2007
          • 219

Interessanter Artikel... mich wundert allerdings, dass entgegen der Aussage des Turnierdirektors, der Platz doch recht langsam sein soll!

Kommentar

• Thomas DownUnder
            Experte
            • 08.06.2006
            • 698

Zitat von King_roger
            Hier sind jedenfalls mal die Courts in Vogelperspektive:

Da bin ich heut vorbeigefahren

Also so wie ich Safin vorhin spielen hab sehen trau ich ihm auf jedenfall mindestens das Halbfinale zu. War einfach nur toll ihm zuzuschauen und zu sehen, dass er sich inzwischen wohl wieder gefangen hat

Achja merkt euch noch den Namen Brydan Klein. Da wär unserem Fernando vorhin das Lachen fast vergangen Ich war auch wahrscheinlich der Einzigste in der Arena der noch ein bisschen neutral war.
            Fav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, Bouchard

Kommentar

• A-Rod
              Veteran
              • 17.08.2006
              • 1980

Ja die Jankovic hat auch schongesagt, dess er langsam ist und den US Open ähnelt...

Aber vor allem ist er nicht mehr grüün
              "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
              "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

ja, finde es auch ein wenig Schade, daß die Courts nicht mehr grün sind. Hier mal ein Video von dem angesprochenen Brydan Klein. Es handelt sich um den blonden Typ mit dem Flexpoint.

Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• A-Rod
                  Veteran
                  • 17.08.2006
                  • 1980

Und was ist an dem jetzt so besonders?

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Hab ich mich auch gefragt. Wenn ihr was besonderes sehen wollt, dann seht euch mal mein gepostetes Video im Thread Tennisvideos an. Da gehts um nen 8 jährigen Russen.
                    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• A-Rod
                      Veteran
                      • 17.08.2006
                      • 1980

Genau. Gegen den 8Jährigen da gewinn ich zwar auch noch. Aber in seinem Alter war meine Technik nicht annähernd so gut^^ Der ist shcon nicht schlecht.

Und der Klein ist doch nur ein Nachwuchsspieler wie alle anderen. Nadal war in dem Alter besser Und das sagt ein nicht gerade Nadalbfürworter :P

Kommentar

• schorsch
                        Veteran
                        • 26.04.2006
                        • 1793

So, jetzt reichts mir. Ich habe schon vor Tagen eine E-mail an Eurosport geschickt, um zu fragen, ob sie den gleichen Livestream anbieten werden wie auch schon im letzten Jahr. Rufe jetzt direkt bei Eurosport France in Paris an. Melde mich dann hier wieder, wenn ich mehr weiss.
                        fav' players:

Kommentar

• schorsch
                          Veteran
                          • 26.04.2006
                          • 1793

Muss später anrufen hat sie gesagt
                          fav' players:

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Viel Glück. Auf unsere Saitenforums Lob Sammelmail haben die ja seinerzeit leider auch nie reagiert.
                            Zuletzt geändert von moya fan; 09.01.2008, 15:49.

Kommentar

• A-Rod
                              Veteran
                              • 17.08.2006
                              • 1980

Die interessiert aber auch nicht wirklich was wir denken^^

Kommentar

• schorsch
                                Veteran
                                • 26.04.2006
                                • 1793

Ich habe schon sehr oft ziemlich schnell Antwort von Eurosport bekommen, auch auf unwichtigeren Fragen, jedoch muss man schon sagen, dass seit der Kollaboration mit Yahoo, das Niveau von Eurosport massiv gesunken ist.
                                fav' players:

Kommentar

Lädt...