°°°°°Australian Open 2008°°°°°
Einklappen
X
-
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009 -
Aber was sowas angeht, ist ja der diesjährige Thread eigentlich recht frei von solchen Sachen. Auch schon ein ErfolgZuletzt geändert von A-Rod; 18.01.2008, 13:44."FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, MurrayKommentar
-
@King_roger
Der Thread war so schön bis jetzt. Der mußte jetzt echt sein, oder wie? Rafa ist auf dem Platz noch nie ausgerastet, geschweige denn hätte er den Schiri oder Linienrichter verbal attackiert, noch hat er mal den Schläger geschmissen. Darüber hinaus ist er ein superfairer und tadelloser Sportsmann.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Auch als bekennender Rafagegner muss ich da Moya wirklich Recht geben."FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, MurrayKommentar
-
ok ok ok
jajaja. Aber ich habe mit der ganzen Sache nicht angefangen! (in diesem Thread)
Weil ich weis nicht ob es gerechtfertigt ist, zu sagen dass ein Spieler gleich zum Therapeuten muss, wenn ihm in seiner Karriere ein bis zwei mal so ein Ausrutscher passiert. Den es gibt einige Top-Spieler denen soetwas auch schon passiert ist.......
aber egal. ich wollte jedenfalls keinen Thread versauen.
Naja vielleicht sollte ich zum Therapeuten gehen.....http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
Ja das sollte (muss) ich so schwer es mir fällt auch anerkennen!http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
Also das wäre schon eine Sensation wenn 'Kohli' Roddick bezwingen könnte...
Sieht ja momentan ziemlich ausgeglichen aus.http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
-
Ich glaub aber nichtmehr das Kohli hier gewinnt. Wenn Roddick so weiterspielt dann geht da heute nix. Der Aufschlag ist einfach der Hammer.
Aber ein Spiel absolut auf Augenhöhe. Wie geil er die Breakbälle abwehrt. Roddick ist auch am Spielerischen Limit. Irgendwann muss er dochmal schwächeln.
Auge um Auge bis einer zuckt.Zuletzt geändert von Taki1980; 18.01.2008, 14:07.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
Wow, war das groß. Zwei Breakbälle abgewehrt und sein Service gehalten. Jetzt ist Roddick unter Druck.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
*jubel,spring*
Kohli hat Satzball.
NOCH EINER. MACH ET MACH ET!!!
*schwitz* Wasn Spiel. Tiebreak. Meine Meinung: Kohli das war geil bisher. Egal wie es ausgehen wird. Einfach nur stark! Wer den Satz gewinnt holt sich das Match.Zuletzt geändert von Taki1980; 18.01.2008, 14:13.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
Kommentar