Kohli spielt Ausnahmetennis. Wenn er das hält sehen wir gerade den zukünftigen Australian Open-Sieger ^^
°°°°°Australian Open 2008°°°°°
Einklappen
X
-
PSO
ich flippe aus. nun hätte ich vor dem kindertraining noch ne stunde zeit, mir das spiel anzuschauen und habe keinen empfang, weil mir heute nacht wohl irgendwas gegen die schüssel geflogen ist. nur pixel kriege ich hier, und das vor dem wochenende...
zumindest die kommende runde wäre mit nieminen ja durchaus machbar, wie ich finde.Kommentar
-
Absolut beeindruckendes Match von Kohlschreiber.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Mist was macht denn Roddick. Nur den Ball reinschieben und Asse servieren wird nicht reichen...Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
PSO
-
Was wäre Roddick ohne seinen Aufschlag?
Da kann man Haas in die Tonne kloppen!!Zuletzt geändert von ProStaffTour; 18.01.2008, 15:03.Kommentar
-
Genialer Stop von Kohli jetzt.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Ich hoffe nur Kohli, dass er wenn er weiter kommt, wovon ich jetzt ausgehe, das Niveau halten kann und nicht dann peinlich gegen Niemienen ausscheidet.
Aber Andy macht jetzt einen auf McEnroe und beleidigt den Schiri^^"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, MurrayKommentar
-
Warum beschwert er sich denn jetzt? War ganz klar drauf das Ding und die Kamera hats auch gezeigt. Will er Kohli damit aus der Zone holen? Da kriegt er wohl das Nervenflattern wenn er so die AUfschläge um die Ohren gehämmert bekommt.
Was der Kohli spielt. Der Hammer. Haut Asse wie Roddick und spielt immer Stops das es der Wahnsinn ist. Frag mich wie lange es dauert bis er wiedermal so nen Spiel erwischt.
Und Toll ist das dem Connors sein Spöttisches Grinsen vom Berrer Match so gründlich vergangen ist.
Der Roddick hadert und Zedert aber es hilft einfach nichts.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
-
"I speak very slowly so that you can understand me"
"You´re an idiot, I cant believe it"
Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
Kommentar