Er kann froh sein, nicht mit einem Punktabzug belegt worden zu sein.
°°°°°Australian Open 2008°°°°°
Einklappen
X
-
PSO
-
-
PSO
-
-
Jetzt wirds kribbelig im fünften Satz... Ich bin sowas von wuschelig grade"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, MurrayKommentar
-
HawaiianFlo
Sry,aber Andy verhielt sich da echt teilweise wie ein Assi,weiss nicht ob er sich so verhalten hätte,wenn da kein "kleiner" kohli sondern ein Hr.Roger auf dem Platz stehen würde...
Hoffen wir das Kohli es dennoch packt,auf in den 5ten...Kommentar
-
Ole...da ist der 5te! Endlich hat Roddick mal was riskiert mit der VH!!! Weiter so!Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
Roddick wird den 5ten gewinnen glaub ich. Kohli wirkt jetzt wirklich ein bisschen müde.
Es scheint als könnte Roddick noch 4 Stunden so weiteraufschlagen.
Auch wenn Kohli verliert. Was ich mir mehr wünsche wie einen Sieg ist das er sowas öfter abrufen kann in nächster Zeit.
Es läuft einfach nichtmehr rund bei ihm hab ich das Gefühl.
Obwohl ich Kohli gern sehe mein Tipp: 6:4 Roddick der Kohli hat eifnach noch nicht die Erfahrung und seine 5 Satz Bilanz spricht nicht unbedingt für ihn.
Also in so einer Form putzt man auch einen Davydenko vom TischZuletzt geändert von Taki1980; 18.01.2008, 15:21.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, MurrayKommentar
-
Ich habs mir vorhin auch gedacht.
Einfach unglaublich was der sich erlaubt.Fav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, BouchardKommentar
Kommentar