°°°°°Australian Open 2008°°°°°
Einklappen
X
-
War Kohlschreiber eigentlich immer schon so gut oder will er heute nur nicht, dass ich vor 2 ins Bett komm?Fav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, BouchardKommentar
-
Was kann er den noch besser? Er macht kaum Fehler und bringt fast nur Asse oder Service Winner.
Erster Aufschlagquote von 90%.
Der geht absolut am Limit. Vielleicht reichts für Kohli vielleicht nicht. Aber mehr kann der auchnicht.Zuletzt geändert von Taki1980; 18.01.2008, 15:39.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
Ich find das einfach unglaublich was der da heut abzieht.
Vor allem die Nerven die der behält. Immerhin kein Break mehr seid dem 3. SatzFav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, BouchardKommentar
-
Frag mich immer noch wie er gegen diesen alternden Ljubicic verlieren konnte.
Ist heute echt sein Tag. Wünschte mir er könnte immer so spielen. Dann wäre er unter den Top4 der Welt.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Youtek Prestige Pro
-
Jetzt spielt Roddick in seinem Aufschlagspiel eher wie er sonst spiel. Mal nen Fehler mal nen erster der nicht kommt.
Aber keiner kann mir erzählen das er heute nicht absolut am Limit gespielt hat.
15:30
Jetzt gehts los. Daumen Drücken!
Parallellen zu anderne 5Satz spielen von Kohli. Sich Matchbälle geholt und dann im Entscheidenden Moment klappts nicht.
Wow Doppelfehler Roddick. Deuce ^^MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Youtek Prestige Pro
-
"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, MurrayKommentar
-
-
Stellt schonmal den Sekt kalt. Der ROddick ist mit den Nerven runter.
Und Serviert mit 237 kmh. Meine Güte
Und Matchball #3 Kohli!!
JETZT ABER JUNGE KOMM MACH ES ENDLICH JUNGE MANNN!!!! AHHH
Das gibts doch nicht
4 Matchballe Kohli und der ballert 4 Asse dahin. Unglaublich.Zuletzt geändert von Taki1980; 18.01.2008, 15:51.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Youtek Prestige Pro
-
Wieder abgewehrt mit dem Ass, unfaßbar.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Kommentar