Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Ich verneige mich vor Kohlschreiber. Sensationell, wahnsinn, einmalig.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Glückwunsch an Kohli, der wirklich super gespielt hat.
Ich persönlich bin natürlich als Roddick-Fan etwas enttäuscht. Aber freue mich irgendwie auch für Kohli... Also auf gehts Kohli... Im Achtelfinale sollte Niemienen doch nun kein Gegner mehr sein^^
Naja Andy hatte nicht seinen allerbesten Tag. KOhli den Tag seines Lebens. So gut spielt er nie mehr. Aber wenn Kohli das nicht wiederholen kann bin ich sauer
Aber Roddick hat fair gratuliert... Das war doch wieder versöhnlich
"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Der Bessere hat gewonne, gratuliere dem BÄRen, tolles Match
Aber man muss dazusagen, dass Roddick, bis auf seine Aufschläge, wirklich schlecht war. Die "Angriffs"bälle waren ja echt ein Witz, genau gar kein Druck dahinter.
~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
The Beatles ~ The End
jjjjaaaaaaaaa man!!!! ^^ ich hab echt mitgeschrien.... ich persönlich mag Roddicks Art sowieso nicht (Geschmackssache). Kohli hat echt ne super geniale Rückhand
Ich hoffe er packts gegen Niemienen
>Wilson KSix-One 95 (16x18) L3
>im Test: Tourna Big Hitter Silver 1.25mm
>Yonex Super Grap Overgrip
Fav. Players: Marat Safin, Roger Federer, Kei Nishikori, Ernests Gulbis.
@Jan: ich hab auch immer mitgeschrien
Lustigerweise haben wir nen amerikanischen Austauschschüler . Das war grad ein offener Schlagabtausch im Jubeln .
Kommentar