°°°°°Australian Open 2008°°°°°

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • schorsch
    Veteran
    • 26.04.2006
    • 1793

Haben wir Canas eigentlich schon aufgezählt? Der ist auch mit Schulterverletzung draussen.
    Prince O3 Speedport White MP Pro
    fav' players:
    Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• Novak Djokovic
      Veteran
      • 05.07.2006
      • 1521

Zitat von schorsch
      Haben wir Canas eigentlich schon aufgezählt? Der ist auch mit Schulterverletzung draussen.
      Wayne das interessiert???

Der ist seit seinen 2 Siegen gegen Federer bei mir sowieso unten durch...
      Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• A-Rod
        Veteran
        • 17.08.2006
        • 1980

Leck die Ziege seit ihr lange wach

Aber Canas ist auch nicht gerade son Highlight finde ich. Da kann man gut drauf verzichten.
        "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
        "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Du vergißt die Zeitverschiebung. In Florida war es zu der Zeit seines Posts nicht so spät. Canas hatten wir schon aufgezählt, aber der hätte ja eh kaum zum engeren Favoritenkreis gezählt.
          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• A-Rod
            Veteran
            • 17.08.2006
            • 1980

Moya das war Ironie bei mir Ich weiß das mit der Verschiebung^^

Kommentar

• tennisdelux
              Forenjunky
              • 16.01.2006
              • 2577

Hier die Setzliste:

Haas ist definitiv nicht dabei...

Hier die Resultate von Kooyong:

Marcos Baghdatis (CHY) bat Nikolaï Davydenko (RUS) 6-4, 4-6, 6-1
              Andy Roddick (USA) bat Ivan Ljubicic (CRO) 6-3, 6-0
              Marat Safin (RUS) bat Andy Murray (GBR) 6-1, 6-4

Safin scheint in Form zu sein!
              http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Wow, also da muß ich mich revidieren bezüglich Roddick. Hatte ihn nicht auf meiner Liste, aber nach diesem Ergebnis rechne ich ihm auf jeden Fall Chancen aus, wie im Vorjahr das Semifinale zu erreichen. Und das Ergebnis von Safin läßt in der Tat aufhorchen.
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• A-Rod
                  Veteran
                  • 17.08.2006
                  • 1980

Am wichtigsten ist ja wohl, das Kirilenko an 27 gesetzt ist
                  Roddick wird von 6 aus auch weit kommen...

Aber dass er Ljubo so einatmet hät ich nicht gedacht. Scheint wieder auf den Punkt fit zus ein.

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Dann hoff ich mal auf Vaidisova . Die scheint auch in toller Form zu sein. Bin auch mal auf ferrer und Djokovic gespannt. Vom Serben hat man jetzt in der noch jungen Saison ja im Einzel noch nicht allzuviel sehen können und Ferrer ist jetzt kürzlich auch arg paniert worden. Mal sehen, ob er die sensationellen Ergebnisse bei den Grand - Slam Turnieren aus dem letzten Jahr untermauern kann.
                    Zuletzt geändert von moya fan; 10.01.2008, 11:18.

Kommentar

• A-Rod
                      Veteran
                      • 17.08.2006
                      • 1980

Ich bin sicher, dass es Ferrer(o) Küsschen in Melbourne gibt
                      Zuletzt geändert von A-Rod; 10.01.2008, 18:42.

Kommentar

• Tiebreak
                        Veteran
                        • 17.02.2007
                        • 1294

Marat macht mir Hoffnung. Wobei man sich bei ihm nie in Sicherheit wähnen darf.
                        Wenn ich jetzt mal die Deutschen außen vor lasse, ist Safin ganz klar der Mann, dem ich ein möglichst erfolgreiches Turnier am meisten wünschen.
                        Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• DralliaufsBalli

zu geil

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Tolle Erinnerungen. Kann mich noch sehr gut an die Situation erinnern. Auch geil war das 88 er Finale mit Wilander und Cash. Ich weiß noch sehr gut, daß Pat Cash in der Endphase des fünften Satzes bei einem big Point einen Rückhandvolley ganz knapp ins Aus setzte und ich ziemlich sauer war, da dies praktisch die Vorentscheidung war. Lang lang ists her .
                            Zuletzt geändert von moya fan; 10.01.2008, 20:27.

Kommentar

• schorsch
                              Veteran
                              • 26.04.2006
                              • 1793

Lol, der andere Spieler hat schon noch perplex reingeschaut: Wie denn, wasis los ? O_o ?
                              Prince O3 Speedport White MP Pro
                              fav' players:
                              Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• moya fan
                                Moderator
                                • 15.04.2004
                                • 14251

Da hat sich McEnroe aber auch aufgeführt wie das HB Männchen auf Exstasy in dem Match.

Kommentar

Lädt...