°°°°°Australian Open 2008°°°°°

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Goldeagleno1

Zitat von Taki1980
    Also da muss ich dir leider komplett wiedersprechen.

ROddick war absolut am Limit. Macht normal mehr Unforced Errors.

Erste Aufschlagqoute von Teilweise über 92% schlägt der auch nicht alle Tage. Roddick war am Limit, Kohli war besser.

Der Roddick lief schon locker auf 110%

Glückwunsch Kohli

so seh ich das auch. Roddick ist eigentlich mein Lieblingsspieler, aber es ist einfach so, das Roddick ohne den guten Aufschlag kein Platz unter den TopTen hätte. Die Rückhand ist bei ihm eher schlecht. Früher hat er göttliche vorhandbälle gespielt, die ich irgendwie nicht mehr sehe ( und das komisch erst als er den neuen Schläger bekam )

Kommentar

• Schäfchen
      Insider
      • 20.03.2007
      • 439

Mein Tipp: Kohli geht gegen Nieminen unter und verliert in 4.Auch wenn er eine klsse Leistung zeigen konnte ich glaube er wird ziehmlich müde und unkonzentriert wenn nicht sogar ein bisschen überheblich auf treten.Wartets mal ab das wird nix.Auch wenn ich es ihm super gerne gönnen würde.
      Wer nicht kämpft hat schon verloren.
      Bezirksobrtligaaufsteiger 2007 (U18)
      favourite Player (m): Djokovic,Murray,Roddick,
      favourite Player (w): Hantuchova,Ivanovic;Petkovic

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Du willst doch nur, daß Nieminen weiterkommt, weil er auch ein Linkshänder ist .
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• A-Rod
          Veteran
          • 17.08.2006
          • 1980

Also ich glaube nicht, dass Kohli den Niemienen unterschätzt. Er wird ja noch mehr Selbstvertrauen haben und wie man sieht hat er auch einige Fans dabei, die ihn unterstützen...
          "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
          "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• Taki1980
            Forenjunky
            • 24.08.2007
            • 3091

Ich glaub kaum das er den Finnen unterschätzen wird. Wird sich zeigen ob er Fit ist oder nicht.
            MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
            HEAD Microgel Prestige Pro
            HEAD Youtek Prestige Pro
            Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• RafaelNadal

Zitat von A-Rod
              Wenn Kohli so spielt, gewinnt er auch gegen Nadal im Viertelfinale
              allerdings. Kohlschreiber hat heute unbeschreiblich gespielt und das Match seiner Saison gezeigt! Echt super! Respekt!

PS: Ich freu mich schon auf heute Nacht! Vamos Fernando

Kommentar

• Fischerl
                Experte
                • 16.11.2006
                • 745

Zitat von RafaelNadal
                Match seiner Saison
                Das kannst du doch noch gar nicht beurteilen! Wie lang geht die Saison bisher? 2 Wochen?
                ~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
                The Beatles ~ The End

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Vielleicht meinte er das Match seiner bisherigen Karriere.
                  Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                  Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Novak Djokovic
                    Veteran
                    • 05.07.2006
                    • 1521

Schade, dass es für Andy schon vorbei ist aber Kohli war heute deutlich der bessere!
                    Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• PSO

vielleicht meinte er aber auch, dass er kohli das in dieser saison nicht mehr toppen kann...

Kommentar

• King_roger
                        Moderator
                        • 05.02.2007
                        • 2575

Zitat von moya fan
                        Rafa muß erstmal gegen Mathieu gewinnen.
                        Komm bitte....

Aber das Match Rafa - Kohli wäre der hammer!!!!!!!!
                        http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                        "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                        "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• RafaelNadal

Zitat von moya fan
                          Vielleicht meinte er das Match seiner bisherigen Karriere.
                          danke jens das meinte ich auch *gg*

@ süßes mädchen

na eben. das war ja wohl das Beste in den 2 Wochen oder`?

Kommentar

• Taki1980
                            Forenjunky
                            • 24.08.2007
                            • 3091

Ich werde das Gefühl nicht Los das Kohlschreiber sich die nächsten 2 Jahre weiterentwickeln wird und sein Standard auf circa 80% der Spielstärke von heute Abend wird.

Alleine wenn man Wimbledon letztes Jahr und jetzt die AO vergleicht hat er Fortschritte gemacht. Am Anfang der Saison bevor ich Doha und Auckland gesehen habe hätte ich die TOP20 für dieses Jahr nicht für möglich gehalten.

Er ist einfach in Bestechend guter Form. Frag mich immernoch wie er gegen den alternden Ljubicic rausfliegen konnte.
                            HEAD Youtek Prestige Pro

Kommentar

• Andy Roddick!!!
                              Benutzer
                              • 04.07.2007
                              • 69

Nieminen wird er auf keinen Fall unterschätzen!!! Er weiß genau, was das für ein riesiges Turnier werden kann und diese Chance wird er bestimmt nicht auslassen wollen...Er wird von Spiel zu Spiel denken und wird schon wissen, wie stark Nieminen ist...Schließlich steht der nach dem Ranking her immer noch vor ihm...
                              P.S.: Fragt sich nur, wie lange noch

Kommentar

• Taki1980
                                Forenjunky
                                • 24.08.2007
                                • 3091

Bei den AO oder anderen Grad Slams unterschätzt niemand irgendjemand. Die haben doch ihre Beobachter bei den spielen der möglichen Gegner sitzten oder?

Da gabs mal ne schöne Doku drüber was der DFB für ein Team an analysten wären einer WM oder EM haben die jedes noch so kleine Detail einer Gegnermannschaft analysieren.

Edit: Hier mal ein Bericht was die Aussies über unseren Kohli schreiben

Read the latest sports news, find live scores & fixtures for your favourite sports from around the world on Australia's sports leader FOX SPORTS.
                                Zuletzt geändert von Taki1980; 18.01.2008, 23:44.
                                HEAD Youtek Prestige Pro

Kommentar

Lädt...