Ja, nicht war? Eigentlich müsste man von denen lustige, lange Ballwechsel erwarten mit viel Köpfchen und vielen Netzangriffen. Aber neh, nix ist.
°°°°°Australian Open 2008°°°°°
Einklappen
X
-
Das Spiel ist geprägt von völlig unnötigen Fehlern, seltsamer Nervosität und sogar Angst? Grausam bis jetzt.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Jap, du hast ein Talent für Zusammenfassungen. Ich hoffe lil'Masha rappelt sich auf und zeigt wie gut sie in den vorhergehenden Runden gespielt hat. Denn Anna hat allgemein nur schwach gespielt bis jetzt.Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
-
Ich glaub A-Rod und ich lassen heute so richtig die Korken knallenFav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, BouchardKommentar
-
Achja wers noch nicht mitbekommen haben sollte, scheiß Tag heute.
Komm gerade vom Melbourne Park und die meinten, dass wahrscheinlich auch ein paar Spiele gecanceled werden-Fav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, BouchardKommentar
-
Ihr könnt jetzt die Korken knallen lassen. Ja, heute scheint nicht so viel zu gehen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
-
Fav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, BouchardKommentar
-
Ich mach durch . Es geht gleich weiter hab ich gehört und schließlich spielen später noch Hewitt, Berdych, Federer, Gonzalez, Nalbandian und Baghdatis. Auch Djokovic.Zuletzt geändert von moya fan; 19.01.2008, 03:41.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Fav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, BouchardKommentar
Kommentar