Yeah! Grosjean ist grad sehr gut dran gegen Blake. Allez! Also ich schon. Hab die ganze woche nach der Schule geschlafen, dann AO, dann Schule etc etc
°°°°°Australian Open 2008°°°°°
Einklappen
X
-
@Thomas
Eigentlich habe ich momentan gar keinen rechten Schlafrhytmus. Klasse Vorstellung bis jetzt von Grosjean, allez.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Ja so gings mir letztes Jahr aber ist echt mal schön, wenn die Uhrzeit, die auf der Anzeigetafel angezeigt wird auch der auf deiner Uhr entsprichtFav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, BouchardKommentar
-
HawaiianFlo
-
player1983
-
Hätte nicht gedacht, daß Sebastian das Match noch würde verlieren können. Sah doch so gut aus.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, MurrayKommentar
-
lemmie
-
-
Federer ist einfach nur gut. Und das setzt sich jetzt auch wieder mehr durch...
Hier noch was zu Kirilenko:
Interview
Ich strahle deshalb heute wie ein Honigkuchenpferd. Das lässt sogar Roddicks Niederlage in Vergessenheit geraten"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, MurrayKommentar
-
lemmie
-
COME ON JANKO!!!! Irgendwann gibts ein Game wo er nicht so "Isner, Roddick, Querrey" mässig serviert!!! Ajmo Tipsy!Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
Kommentar