Was soll das denn schon wieder Als ob sich Federer nicht dasselbe hat machen lassen, genau in dieser Partie!
°°°°°Australian Open 2008°°°°°
Einklappen
X
-
Ja vielleicht wirklich nur ein schlechter Tag ... eben hat sie ja auch einmal richtig overrult... mal abwarten was uns der 5. Satz bringtKommentar
-
DralliaufsBalli
-
. Als Nachspeise gibts ne Prise australische Kämpfernatur, zypriotischen Charasmatiker und ne argentinische Primadonna. Wohl bekomms.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Gelle, wenn man sich noch vorstellt, welche Partien uns noch erwarten ! ! !
Nur noch ein Break. *sich.die.nägel.von.den.fingern.beiss*Zuletzt geändert von schorsch; 19.01.2008, 10:35.Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
-
Hab leider jetzt erst eingeschaltet.weil ich wirklich keine Überraschung erwartet hab!!! Aber kann mir mal einer sagen, was da abgeht???Kommentar
-
HawaiianFlo
-
-
Mats Wilander pff. "Ohhh Federer, ohh Justine." Was für ein Langweiler. Er traut niemandem anderes was zu.
BITTE BREAK ZURÜCK TIPSY!Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
-
HawaiianFlo
Datt wars!Schade Schade,wirklich gigantisch was Tipsa da spielte,gerade bei den wichtigen Punkten war er immer da,echt bitterKommentar
-
Let's go Roger, let's go !!!
aber Respekt an Janko Trepsarevic, echt klasse was er da gezeigt hat!!!Kommentar
-
Ich könnt kotzen. Beim letzten Game schreien die Leute in den Punkt rein. Und Federer hatte mit Hilfe eines Netzrollers gebreaked.
Nole wird Janko schon rächen. >=/Zuletzt geändert von schorsch; 19.01.2008, 11:17.Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Kommentar