Schade, hätte es ihm auch gegönnt, wieder mal ein Wahnsinnspiel...
°°°°°Australian Open 2008°°°°°
Einklappen
X
-
Dbrain86
-
-
Das ist ja so gerade nochmal gut gegangen. Respekt an Tipsarevic.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Auf Vodafone läuft doch Berdych Monaco. Aber ich denke Mal, die müssen die Leute aus dem Stadion bringen. Für die Nightsession.Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
-
toll jetzt zeigen die sabbernde Biathleten anstelle von Hewitt ... naja, was solls - wer sich für Skifahrn interessiert kann sich die Streifabfahrt auf ARD seit 3 Minuten anschauen...
Bis dann!Kommentar
-
Dbrain86
Na dann könnten Sie doch trotzdem in die Vodafone Arena schalten und nachher wieder rüber.. Naja ist mal wieder für uns Tennisfans nicht verständlich..Kommentar
-
Manno mann war ein klasse Match auch wenn ich den 4. und 5. Satz nur von moya berichtet bekommen habe.Wer nicht kämpft hat schon verloren.
Bezirksobrtligaaufsteiger 2007 (U18)
favourite Player (m): Djokovic,Murray,Roddick,
favourite Player (w): Hantuchova,Ivanovic;PetkovicKommentar
-
Racket
-
HawaiianFlo
Sehr nice! Und wenn sie dann wechseln auf Nalbandian-Ferrero (mein Favourite Match) dann bin ich zufriedenKommentar
-
-
ja, aber da Schalte ich lieber wieder um, denn wenn ich ansehen muss wie einer nach einem Sturz um sein Leben kämpft und zuckend am Boden liegt sehe ich mir lieber Tennis anKommentar
Kommentar