Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Unglaublich
Baghdatis holt einen 1:5 rückstand auf und gewinnt den Satz noch mit 7:6
Und dort ist es schon 3:48 Uhr am morgen ! Die spielen wirklich bis die Sonne aufgeht .
War sowieso für Hewitt . Jetzt muss er gegen Djokovic ran der gegen Querry in lockeren 3. Sätzen gewonnen hat . Das wird nicht leicht für Hewitt . Morgen inder Nightsesson spielt Nadal - Mathieu (9.30 eurosport ) ich denk mal Nadal hat die besseren Chancen weil Mathieu gegen Koubek über 5 Sätze gehen musste . Was denk dir ? Aber erstmal muss morgen 1.00 Uhr Kohli ran !
Meine Lieblings Spieler :Shaker, Haas , Safin , Vaidisova
Ich bin eigendlich auch für Hewitt aber er musste 5 Sätze spielen und bis 4 Uhr früh auf dem Platz stehen . Da hat Djokovic schon von dem Aus Open Titel geträumt .
Meine Lieblings Spieler :Shaker, Haas , Safin , Vaidisova
Kommentar