°°°°°Australian Open 2008°°°°°
Einklappen
X
-
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009 -
Na ja, ich weiss nicht. Ich wart mal ab, was den Safin anbetrifft. ?>=) Hab noch kein Kooyongmatch geschaut, aber bei einem anderem Match, haben die gesagt, der Marat habe unglaublich viel an seiner Fitness gemacht, Kilos verloren und allg. wie ein Irrer trainiert. Na ja, mal schauen. Jedenfalls hat Roddick in mit 63 63 oder so geschlagen.Zuletzt geändert von schorsch; 10.01.2008, 22:53.Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
-
Ugh, Ancic wird auch nicht bei den AO spielen. Er hatte sich ja auch einen Virus eingefangen, nur war es bei im anscheinend schlimmer als bei Roger. Innerhalb einer Woche hat er 6 Kilo verloren und fühlte sich hundsmiserabel.Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
-
Hoffentlich nicht schon wieder sowas wie das Pfeiffersche Drüsenfieber.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Bald wird der AO-Draw gemacht. Um 2400 bei uns. Für eine Radioübertragung hier der Link :
http://www.australianopen.com./en_AU...dio/index.htmlPrince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
-
Oh Gott , aber nicht im ernst. Sharapova ist in Henins quarter. Jankovic in Serena's quarter. Und das auf derselben Hälfte.
+ Sharapova Davenport 2nd round
Sharapova, Jankovic its time to kick some ass!!!
__________________________________________________ _____________________
Federer
Djokovic
Davydenko
NadalZuletzt geändert von schorsch; 11.01.2008, 00:57.Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
-
Du meine Fresse! Der obere Teil des AO Damen draws ist ja unglaublich O_o
*schorsch fällt in Ohnmacht*Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
-
Ist die Auslosung durch und schon einzusehen?Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Danke, dann seh ich doch gleich mal direkt nach.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Ich finde, daß da einige hochinteressante Begegnungen stattfinden werden.
Benjamin Becker und Kiefer haben ja richtig leichte Gegner erwischt .Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Schau dir mal den oberen Teil der Frauen an Moya. DAS WIRD KRASS!
Federer sei immer noch ein bisschen blass, hab ich gehört.
Ich glaube Novak hat bessere Chancen Federer im HF zu schlagen als im F. GO NOLE!Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Kommentar