Mah direktes Rebreak von Niemienen
°°°°°Australian Open 2008°°°°°
Einklappen
X
-
Also, wer diese Entscheidung getroffen hat, Kohlschreiber nicht zu zeigen, läuft doch nicht ganz rund. Freu mich auch immer, Nalbandian und Ferrero spielen zu sehen, aber, Hallo, Eurosport, hier spielt ein Deutscher um den Einzug in ein Grand - Slam Viertelfinale.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Der Kommentator meinte, dass die internationale Regie das bestimmt..."FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, MurrayKommentar
-
Dbrain86
Ich verstehe es nicht, wie ein Sender nicht so flexibel sein kann und z.b. in deutschland dann den Kohli zu zeigen, die Kameras und den Moderator scheinen sie ja auf dem Platz zu haben...Aber vielleicht ist das zu teuer für 2 verschiedene Übertragungen, aber selbst dann schalt ich doch jetzt langsam um, weil Nalbandian einfach nix trifft und das Spiel mehr als langweilig ist..Kommentar
-
Sehr geil. So kanns weitergehen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
HawaiianFlo
Frag ich mich auch mit Bandian ;(
Kohlschreiber serviert zur 2-0 Satzführung!!
Muss sagen,er gefällt mir von Match zu Match besser,auch sehr konstant mittlerweile und ich bin richtig froh das es endlich mal nen deutschen gibt,dessen Topspinspielweise ich so richtig gerne ansehe,der Kerl passiert ja schon wie ein Spanier,macht echt Spass wenn er vorlockt und dann passiertZuletzt geändert von Gast; 20.01.2008, 02:34.Kommentar
-
Kommentar
-
-
Schade ,
Kohli ist leider leider mit 6:3 ,6:7(7:9) , 6:7(9:11) 3:6 ausgeschieden auch Sabine Lisicki ist auch raus sie verlor gegen die Dänen Wozniacki mit 6:4, 4:6, 3:6 .Meine Lieblings Spieler :Shaker, Haas , Safin , VaidisovaKommentar
-
Super, auch Gasquet ist raus ( es ist noch früh am Morgen, ich laß den Ironie Smiley mal weg ). Schade, Kohlschreiber hat einfach zuviele Chancen ungenutzt gelassen, da war definitiv mehr drin.Zuletzt geändert von moya fan; 20.01.2008, 10:12.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Das stimmt Moya fan .Dann inder Nightsession spielt noch Mathieu dem ich alle daumen drücke entlich mal in ein Grand Slam Viertelfinale zu kommen . Hätte nicht gedacht das Tsonga in 4 Sätzen gewinnt . Glückwunsch .Meine Lieblings Spieler :Shaker, Haas , Safin , VaidisovaKommentar
-
HawaiianFlo
Ich glaubs ja nicht,aber es wäre IRRE wenn PHM da weiterkommen sollte,freu mich jetzt schon wie ein Kleinkind auf die folgenden Baselinerallys
Schade mit Richy,aber sehr geil das Youzhny weiter ist,mit Kohlschreiber,das war wahrlich ärgerlich,aber wer soviel liegen lässt...Kommentar
-
Schon,
cool das Ferrero gegen Nalbandian in 3 Sätzen gewonnen hat .Meine Lieblings Spieler :Shaker, Haas , Safin , VaidisovaKommentar
Kommentar