°°°°°Australian Open 2008°°°°°

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • A-Rod
    Veteran
    • 17.08.2006
    • 1980

Mah direktes Rebreak von Niemienen
    "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
    "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Also, wer diese Entscheidung getroffen hat, Kohlschreiber nicht zu zeigen, läuft doch nicht ganz rund. Freu mich auch immer, Nalbandian und Ferrero spielen zu sehen, aber, Hallo, Eurosport, hier spielt ein Deutscher um den Einzug in ein Grand - Slam Viertelfinale.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• A-Rod
        Veteran
        • 17.08.2006
        • 1980

Der Kommentator meinte, dass die internationale Regie das bestimmt...

Kommentar

• Dbrain86

Ich verstehe es nicht, wie ein Sender nicht so flexibel sein kann und z.b. in deutschland dann den Kohli zu zeigen, die Kameras und den Moderator scheinen sie ja auf dem Platz zu haben...Aber vielleicht ist das zu teuer für 2 verschiedene Übertragungen, aber selbst dann schalt ich doch jetzt langsam um, weil Nalbandian einfach nix trifft und das Spiel mehr als langweilig ist..

Kommentar

• A-Rod
            Veteran
            • 17.08.2006
            • 1980

Erster Satz an Kohli

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Sehr geil. So kanns weitergehen.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• A-Rod
                Veteran
                • 17.08.2006
                • 1980

Was is denn mit Nalbandian los? Das gibts ja garnicht

Kommentar

• HawaiianFlo

Frag ich mich auch mit Bandian ;(

Kohlschreiber serviert zur 2-0 Satzführung!!
                  Muss sagen,er gefällt mir von Match zu Match besser,auch sehr konstant mittlerweile und ich bin richtig froh das es endlich mal nen deutschen gibt,dessen Topspinspielweise ich so richtig gerne ansehe,der Kerl passiert ja schon wie ein Spanier,macht echt Spass wenn er vorlockt und dann passiert
                  Zuletzt geändert von Gast; 20.01.2008, 02:34.

Kommentar

• Addi
                    Veteran
                    • 10.07.2007
                    • 1572

Zitat von A-Rod
                    Was is denn mit Nalbandian los? Das gibts ja garnicht
                    der wiegt mal ca 10kg zu viel. außerdem sieht er aus als würde er gleich umfallen so einen roten kopf hat der

addi
                    Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• ProStaffTour
                      Benutzer
                      • 28.04.2006
                      • 73

Der hat wohl kein bock den 2. Satz zu gewinnen

Kommentar

• Haas und Kohli
                        Postmaster
                        • 19.01.2008
                        • 158

Schade ,
                        Kohli ist leider leider mit 6:3 ,6:7(7:9) , 6:7(9:11) 3:6 ausgeschieden auch Sabine Lisicki ist auch raus sie verlor gegen die Dänen Wozniacki mit 6:4, 4:6, 3:6 .
                        Meine Lieblings Spieler :Shaker, Haas , Safin , Vaidisova

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Super, auch Gasquet ist raus ( es ist noch früh am Morgen, ich laß den Ironie Smiley mal weg ). Schade, Kohlschreiber hat einfach zuviele Chancen ungenutzt gelassen, da war definitiv mehr drin.
                          Zuletzt geändert von moya fan; 20.01.2008, 10:12.

Kommentar

• Haas und Kohli
                            Postmaster
                            • 19.01.2008
                            • 158

Das stimmt Moya fan .Dann inder Nightsession spielt noch Mathieu dem ich alle daumen drücke entlich mal in ein Grand Slam Viertelfinale zu kommen . Hätte nicht gedacht das Tsonga in 4 Sätzen gewinnt . Glückwunsch .

Kommentar

• HawaiianFlo

Ich glaubs ja nicht,aber es wäre IRRE wenn PHM da weiterkommen sollte,freu mich jetzt schon wie ein Kleinkind auf die folgenden Baselinerallys

Schade mit Richy,aber sehr geil das Youzhny weiter ist,mit Kohlschreiber,das war wahrlich ärgerlich,aber wer soviel liegen lässt...

Kommentar

• Haas und Kohli
                                Postmaster
                                • 19.01.2008
                                • 158

Schon,
                                cool das Ferrero gegen Nalbandian in 3 Sätzen gewonnen hat .

Kommentar

Lädt...