°°°°°Australian Open 2008°°°°°
Einklappen
X
-
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009 -
Finds schon ärgerlich wie Kohlschreiben diese Chance nicht genutzt hat! Er war doch der bessere Spieler und hatte soviele Satz und 100 Breakbälle oder so!! Befürchte er hat das gleiche Syndrom wie Haas und Kiefer den Durchbruch bei einem Grand Slam nicht zu schaffen!Kommentar
-
Guckt von euch einer Mathieu gegen Nadal ?Meine Lieblings Spieler :Shaker, Haas , Safin , VaidisovaKommentar
-
Also Kohli war denke ich einfach bisschen fertig. War irgendwie klar das er das Niveau noch nicht auf Dauer halten kann. Wenn er immer so die Stirn runzelt dann läufts net Hatte er gegen Roddick so gut wie nie gemacht. Da war er einfach in der Zone.
Aber mal was anderes. Bei den Damen fand ich die schönste Überraschung die Casey Delaqua. War richtig schön der zuzusehen. Gut fürs Damentennis gut für Australien.
Auch toll finde ich das Davydenko sang und klanglos untergegangen ist gegen Youhzny.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
Kommentar
-
Das ist jetzt nicht deren Ernst, oder? . Ich hab mich speziell auf dieses Match extremst gefreut und jetzt zeigen die uns das nicht?Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Wollen die mich veraschen jetzt zeigen die sunne dumme Zusammenfassung anstatt Nadal Mathieu .Meine Lieblings Spieler :Shaker, Haas , Safin , VaidisovaKommentar
-
moya fan wo guckst du jetzt das Match ? Warum können die nicht noch das Match zeigen im Programm heft stehtdas sie bis 13.00 Uhr übertragungMeine Lieblings Spieler :Shaker, Haas , Safin , VaidisovaKommentar
-
Wäre ja blöd, wenn die dann mitten im zweiten Satz zum Beispiel aus der Übertragung rausgehen würden. Das wäre in dem Fall genauso ärgerlich. Kein Plan, werd jetzt mal auf Sop Cast und dem TVU - Player schauen, ob da was kommt.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
HawaiianFlo
In der Tat seltsam,aber vielleich zeigen sie doch noch etwas,steigen ja recht spät ein.Ansonsten bleibt ja noch der Sopcast oder Tvu-Player,besser als nichtsKommentar
-
Boah das ist ja mal bescheuert... Schon heute um 1Uhr war das alles nich ganz glücklich von Eurosport gelöst"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, MurrayKommentar
-
Nadal hat den ersten Satz mit 6-4 gewonnen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Und hat Mathieu direkt gebreakt, 2 Spiele zu 0 im zweiten bisher an Nadal. Nadal spielt wirklich überzeugend wie ich finde, hatte ihn bisher noch nicht spielen sehen, aber das sieht ja wirklich sehr gut aus!
EDIT: 3:0 Nadal und Aufschlag für ihn. Der Satz scheint ja schon fast gelaufen...Kommentar
Kommentar