Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Schade für Mathieu. Ich finde er ist insgesamt ein sehr guter Spieler. Leider hat er oft Verletzungsprobleme und kann nicht immer 100% konstant spielen. Würde er beides schaffen, dann wäre er wohl in den Top 20.
Ich finde es auch schade, dass Kohlschreiber es nicht packen konnte.
Mathieu mußte offenbar oder vermutlich wegen einer Verletzung an der linken Wade aufgeben.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Boah ich hab heute Nacht die ersten 3 Sätze von Kohli gesehen und da kann man nur sagen, dass er einfach zu dumm war und auch beschissen wurde. Im 2ten 7 Satzbälle, 2 davon hätte er eigentlich schon gewonnen, wenn die ein hawk-Eye gehabt hätten. Un im dritten spielt Nieminen auch bei Satzball Kohli einen Ball ins Aus der gut gegeben wird. Verarsche!!!
Danach hab ich dann ausgemacht...
Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga
Morgen spielt Hewitt - Djokovic inder Nighrtsession und ich kanns nicht gucken wegen der scheiß Schule
Das gleiche Problem hab ich auch.
Wer nicht kämpft hat schon verloren.
Bezirksobrtligaaufsteiger 2007 (U18)
favourite Player (m): Djokovic,Murray,Roddick,
favourite Player (w): Hantuchova,Ivanovic;Petkovic
Kommentar