Ok. also das ist jetzt sehr schade!!!!
°°°°°Australian Open 2008°°°°°
Einklappen
X
-
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009 -
Spielt Rafa jetzt gegen Hewitt?
Edit: Nein, tut er nicht.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Nadal vs. Mathieu
6:4 3:0 und dann hat Mathieu aufgegeben. Warum weiß ich aber nicht."FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, MurrayKommentar
-
Shukkeh
Schade für Mathieu. Ich finde er ist insgesamt ein sehr guter Spieler. Leider hat er oft Verletzungsprobleme und kann nicht immer 100% konstant spielen. Würde er beides schaffen, dann wäre er wohl in den Top 20.
Ich finde es auch schade, dass Kohlschreiber es nicht packen konnte.Kommentar
-
Liscki hats heut auch leider nicht gepackt,
aber von ihr dürfen wir noch einiges erwartenFav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, BouchardKommentar
-
Mathieu mußte offenbar oder vermutlich wegen einer Verletzung an der linken Wade aufgeben.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Morgen spielt Hewitt - Djokovic inder Nighrtsession und ich kanns nicht gucken wegen der scheiß SchuleMeine Lieblings Spieler :Shaker, Haas , Safin , VaidisovaKommentar
-
Boah ich hab heute Nacht die ersten 3 Sätze von Kohli gesehen und da kann man nur sagen, dass er einfach zu dumm war und auch beschissen wurde. Im 2ten 7 Satzbälle, 2 davon hätte er eigentlich schon gewonnen, wenn die ein hawk-Eye gehabt hätten. Un im dritten spielt Nieminen auch bei Satzball Kohli einen Ball ins Aus der gut gegeben wird. Verarsche!!!
Danach hab ich dann ausgemacht...Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
Wer nicht kämpft hat schon verloren.
Bezirksobrtligaaufsteiger 2007 (U18)
favourite Player (m): Djokovic,Murray,Roddick,
favourite Player (w): Hantuchova,Ivanovic;PetkovicKommentar
-
Morgen kann ich auch nur bis 6:30 Uhr gucken
Aber hauptsache Kirilenko kann ich noch gucken"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, MurrayKommentar
-
Ich kann morgen bis 7.30 Uhr schauen (zum glück ) aber eben leider nicht Hewitt - Djokovic .Meine Lieblings Spieler :Shaker, Haas , Safin , VaidisovaKommentar
Kommentar