um wieviel uhr spielt denn ca djokovic?
°°°°°Australian Open 2008°°°°°
Einklappen
X
-
UM 9.30 Uhr wenn nicht wieder so ein Spiel ist wie Federer - TipsarevicMeine Lieblings Spieler :Shaker, Haas , Safin , VaidisovaKommentar
-
Shukkeh
Ich habe das Glück bis ungefähr kurz bis zehn gucken zu können. Und danach wieder ab zwölf Uhr. Ich hoffe es gibt ein paar gute Matches zu sehen.Kommentar
-
Hoho...wieder keine Schule morgen das heißt Tennis kuggn!Zuletzt geändert von Novak Djokovic; 20.01.2008, 21:54.Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
Ach noch mal ne Frage und zwar wie spricht man Melbourne eigentlich aus???
Normalerweise sagt man doch immer "Melbörne" und so hab das auch immer gesagt aber jezz hab ich zum Beispiel den Film "The Bourne Ultimatum" gesehen und da sagt man ja "Borne Ultimatum" und nicht "Börne Ultimatum".
Was ist denn nun richtig oder ist das wieder einfach nur der Unterschied zwischen Ami-Englisch und Aussie-Englisch?Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
-
So Kirilenko mus nun in den dritten Satz. So ein Mist. Aber immerhin kann ichs noch sehen bevor ich weg muss"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, MurrayKommentar
-
Naja das war nix für Kirilenko. Verliert den dritten Satz mit 4:6
Aber immerhin hat sie mal ein Achtelfinale in einem Grand Slam erreicht...
Das ist doch mal ganz gut für die Weltranglistenposition
Für Federer läufts. Den ersten Satz 6:4 gewonnen. Im zweiten nach 0:3 jetzt wieder alles "on serve""FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, MurrayKommentar
-
Berdych vergibt zwei gute Möglichkeiten bei Satzbällen und verliert im Endeffekt auch den zweiten Satz im Tie - Break. Ob es das jetzt schon war?Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Blog: Schweizer Tennisszene aktuell - schweizertennis.blogspot.comKommentar
-
Schade das Hewitt den ersten Satz verloren hat. Nichts gegen Djocovic (sonst gibts einen Massenprotest) aber ich finde es schade für Australien das sie dann keinen Spieler mehr bei den AO dabei hat.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
addiWilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8Kommentar
-
Ja, das scheint jetzt leider schnell wegzugehen. Wäre interessant geworden, wenn Hewitt den ersten Satz hätte für sich entscheiden können.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
Kommentar