was ist denn eine "vicht gesture"?
°°°°°Australian Open 2008°°°°°
Einklappen
X
-
PSO
-
@Also das neue proactiv für 49,95 € ist wirklich der Hammer.
Ich beginne und beende nun den Tag mit proactiv refining Gel (Was soll man in meinem Alter auch anders machen ? )
Für mich schon heute eine der schlechtesten Spots des Jahres. Wer Tennis in Eurosport sehen möchte, muss halt leiden
Und was höre ich gerade : Djokovic klaut einfach mal 7 AO Handtücher. Ja haben die keine Handtücher zuhause ?????Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.Kommentar
-
Sind ja auch recht schick die Handtücher...würd ich auch machen!Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
Der Artikel ist eine bodenlose Unverschämtheit, unfaßbar. Ich bezweifel auch sehr stark, daß die zitierten Aussagen so von Kohlschreiber wirklich getroffen wurden. Übrigens sind die AO Handtücher wirklich sehr chick .Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Das ist halt ne andere Mentalität da auf dem Balkan
Die Blonde Tante aus dem Eurosport Werbespot sollte sich mal nicht so oft von ihrem Köter da im Gesicht ablecken lassen dann hätte sie auch net soviel Pickel um die Futterlucke drum rum.
Aber der KIA Jeep Spot der soviel ähnlichkeit zum Nadal haben soll nervt auch schon unheimlich.
Edit: Dieser Artikel ist Bild Zeitung. Die zweitgrößte Satire-Zeitschrift hinter der Titanic. Nur merkts keiner und Absicht ist das von denen auch nicht. Viel lustiger ist noch das es soviele Leute gibt die dieses Käseblatt noch ernst nehmen.
Letztens musste ich mich schon wieder totlachen. Beim Chinesenimbiss lag sie aus und ich musste laut lachen bei der Überschrift: "Knut zu schwul für Flocke?"
Die nehmen doch irgendwas bei der Bild? ^^Zuletzt geändert von Taki1980; 21.01.2008, 12:17.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
naja, die "verärgerung" ist aber schon etwas nachzuvollziehen bei den medien und den zuschauern denke ich. es mangelt leider immer an der konstanz bei talentierten deutschen spielern. dass kohli kaputt war ist ja nicht das problem, weil verständlich, aber andere profis spielen auch 5 sätze (zB federer, blake) und spielen danach auch wieder top und sind fit! da vermutet man schon, dass es auch an der fitness mangelt und am endgültigen willen ein match zu gewinnen und auch mental auf höchster ebene zu sein. kohli sagte ja selber, dass er es in der hand hatte...Kommentar
-
Ist ja wirklich nicht so, daß er hätte nicht gewinnen können oder sich widerstandslos in eine Niederlage gefügt hätte. Er hat einfach seine Chancen nicht genutzt, sonst hätte er gewonnen. Er hat ja auch nicht schlecht gespielt.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Kommentar
-
Die Kontinente verschieben sich doch kontinuierlich da weiß man nie so genau...Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
addiWilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8Kommentar
-
Kommentar
Kommentar