Also den Artikel von der Bild finde ich auch vollkommen übertrieben und idiotisch geschrieben. Außerdem haben sie einige Fehler in so einem kurzen(!) Artikel wie z.B.: Roddick (USA/249kmh). Erstens sollte man das Land und dann sein Ranking oder Seeding notieren. Außerdem sind 249kmh ein alter Wert. Soweit ich weiss ist sein Service Rekord bei 252 oder gar 255kmh.
°°°°°Australian Open 2008°°°°°
Einklappen
X
-
Shukkeh
-
Tja...und da soll sich ein Nachwuchssportler mal trauen ne Profikarriere anzufangen, wenn er eh nur bei einer kleinen Niederlage fertiggemacht wird.
Zwar lobt die Bild-Zeitung gute Leistungen auch, aber ist bei kleinen Niederlagen umso härter...ich kann mir nicht vorstellen, dass andere Länder so mit ihren Nachwuchshoffnungen umgehenKommentar
-
Ich denke mal, daß zum Beispiel die schreibende Zunft der britischen Boulevardjournalie noch viel gnadenloser ist. Was diesen Artikel keinesfalls besser macht, der ist einfach nur populistisch, provokant und schlecht.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Weiß einer von euch auf es bei Intersport die Safin Klamotten gibt ?Meine Lieblings Spieler :Shaker, Haas , Safin , VaidisovaKommentar
-
Kommentar
-
weiss jemand wo man den täglichen spielplan einsehen kann? am besten mit unseren zeiten. bzw. wann sind heute nacht welche spiele?Kommentar
-
Hier der Spielplan. Die Australier sind unserer Zeit 10 Stunden voraus.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Oh mann. Da bleib ich einmal bis 1 Uhr auf und wills live sehen und was sagen die?
Doppel dann Damentennis und dann endlich die Matches die jeder sehen will. Und das allerschönste ist das sie das Doppel noch nichtmal live zeigen.
Net denen ihr ernst oder? Dann zeigt doch wenigstens das Doppel. Nee jetzt zeigen sie wieder das Federer Match was schon 2mal lief. *würg*MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
Das Doppel wäre wirklich mal sehr interessant gewesen. Da stehen sich nämlich vier der besten Doppelspoieler der Welt gegenüber.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
So... was gabs die Nacht- Serena Williams (gegen Jankovic) ist draussen und Nadal hat sich recht eindeutig mit 7:5 6:3 und 6:1 gegen Nieminen durchgesetzt- was eigentlich zu vermuten war.
Auf die Nightsession bin ich mal gespannt- Jo Wilfried gegen Youzhny! Beide super drauf!Kommentar
-
MagicMat
Habe heute Morgen ein wenig Nadal gesehen. Schon immer wieder erstaunlich, mit welcher Konstanz er jeden Ball mit 100% spielt. Bei Nieminen gab es ab und an auch mal einen 80% Ball (lang, aber dafür nur in die Mitte des Feldes) was Nadal sofort mit einem Winner bestraft hat. Bin schon gespannt auf das Finale...Kommentar
-
ISt schon erstaunlich. Seine größte Stärke meiner Meinung nach ist aber das er so unheimlich schnell auf den Beinen ist. Da gehen manchen Spielern einfach die Spielerischen Mittel aus ihn zu besiegen. Klasse Beinarbeit!MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
Kommentar