Rafa verblüfft mich immer wieder. Ich hätte vor Beginn der Australien Open nicht gedacht, daß er soweit kommt. Jetzt ist auch das Finale drin.
°°°°°Australian Open 2008°°°°°
Einklappen
X
-
PSO
die sharapova braucht zwischen erstem und zweitem aufschlag im schnitt 26, und von punkt zu punkt 29 sekunden. das geht mir so auf den sack, dass ich der jetzt nicht mehr zuschaue.Kommentar
-
Die Damen bekommen jetzt ja genauso viel Preisgelder wie die Männer. Allerdings müssen die weniger Leisten. Ich fordere Gleichberechtigung. Gleiche Arbeit für gleiches Geld. Zumindestbest of 5 ab Viertel Finale.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
Tschevap
Kommentar
-
So langsam wird es ein Hochklassiges Match.
Ja Volleyball Klamotten. Wir wollen Hotpants!!
Wird zeit für ne Online Petition.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Youtek Prestige Pro
-
Wollt ihr wirklich riskieren dann evtl. Serena Williams in Hotpants zu sehen? Belassen wirs lieber bei weniger Geld für die Frauen
Wobei ich noch anmerken muss, dass es bei diesem AO auch viele unnötige 5-set-Matches gegeben hat. 5 Sätze muss nicht immer gut / unterhaltend sein.Zuletzt geändert von schorsch; 22.01.2008, 10:51.Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
-
Wie geil ist das denn. Da rufen Leute beim Sender an und beschweren sich das die Schreiapova als so rumstöhnt als hätte sie nen riesen Spass.
Also es nervt schon ein bisschen.
Was ich aber noch viel unanständiger finde ist das die sich komplett verkauft. 20-30 Millionen für Werbeverträge pro Jahr. Kein Wunder das die Menschen kein Geld haben wenns einzelne so Horten.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Youtek Prestige Pro
-
Komplett verkauft? Das heisst für mich was anderes. Pro Jahre schätze ich von all dem, was ich lese, und auch Experten sagen das, wendet sie ca. 2-3 Wochen ausschlieslsich für Shoots und so Zeug auf. Und vieles davon macht sie in der Offseason. Ich finde, wenn man da so viel Cash dafür bekommt und es nicht ins Lächerliche geht, ist man da schon ziemlich gut bedient. Schlaue Masha
Bist doch nur eifersüchtigPrince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
-
Tschevap
Macht Sharapova eigentlich irgendwelche Charityaktionen? Spenden? Stiftungen? Bei so viel Kohle muss doch mal ne Spende für ein Kinderheim in Novosibirsk drin sein...wenn nein, ist das wirklich eine Schande!Kommentar
-
Tschevap
DAnn ists ja ok...ist ja nicht Sharapova, die sich was rausnimmt, sondern unser System, das ihr Geld hinterherschmeißt....da ist die Verhältnismäßigkeit schon lange im Eimer!
OT: Gestern habe ich mal seit langem wieder live NHL gesehen: Die Spieler schleichen über das Eis, wechseln träge, finden nach dem Spiel erbärmliche Ausreden, freuen sich aber als totaler Durchschnittsspieler dort drüben über eine Millionen Dollar Gehalt...ein Witz!Zuletzt geändert von Gast; 22.01.2008, 11:12.Kommentar
-
Aber was will man da schon gross sagen. Alle Topsspieler setzen sich für gute Zwecke ein. Ok, vielleicht Davydenko nicht Aber der sucht auch keine Promotion damit.Zuletzt geändert von schorsch; 22.01.2008, 11:10.Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
-
Masha soll Mal aufhören immer die Abdrücke nachzuschauen. Man sollte schon zügig challengen, finde ich.Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
-
Das war jetzt heute mal ne saubere Leistung von Sharapova. Man hatte, auch wenn es im ersten Satz nochmal richtig eng wurde, eigentlich nie das Gefühl, daß Henin heute gewinnen könnte.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
Kommentar